Sonntag, 4. Oktober 2015

Sunday-Inspiration

Ines von Eclectic Hamilton möchte zu Ihrer Aktion "Sunday Inspiration" 
immer ein inspirierendes Foto gepostet haben. 
Bei Ines ist es bereits die 16. Sunday Inspiration, ich bin heute zum 9. Mal dabei.

 Herbstfarben finde ich einfach traumhaft schön und auf großartige Weise inspirierend.
Die Kastanien habe ich im Garten meiner Freundin aufgesammelt, 
die dekorativen Lampions der Physalis stammen aus dem Nachbargarten.
 

Meinen Post schicke ich zu den anderen Sunday-Inspirations bei Eclectic Hamilton.

Kommentare:

  1. sehr schöne foto und sehr schöne sunday-inspiration
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Claudia aus Ludwigshafen4. Oktober 2015 um 11:16

    Liebe Renate,

    das sind auch meine Farben. Sie könnten einen direkt für einen Quilt inspirieren.
    Dein wunderschöner herbstlicher Header erscheint bei mir nur noch in schwarz-weiß. Hast Du eine Ahnung, warum das so ist?

    Einen schönen Sonntag und weitere Herbst-Inspirationen wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich habe die Farbe selbst rausgenommen, weil sich die Herbstfarben im Header mit meinen pink-rosa Kissen in meinen Posts nicht vertragen haben. Irgendwann werde ich es wieder ändern.
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Sehr schön! Ich habe mich heute nach einigen Kastanien und Haselnüssen gebückt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist für mich Herbst pur, liebe Renate!!!
    Danke für dieses wundervolle Bild und die schöne Inspiration. Ich muss mich jetzt mal langsam an die Herbstdeko machen.
    Ausserdem freut es mich ungemein, dass du bereits zum neunten Mal mit dabei ist. Ich glaube, du hälst hier den Rekord ;-)))). Vielen lieben Dank, ich mag deine Inspirationen immer besonders gerne.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Toll! So einfach und so schön!
    Das ist Herbst pur.
    (So langsam fang auch ich an, ihn zu mögen)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    erstmal vielen Dank für deine lieben Worte....
    Ich freue mich auch schon auf die Neuerscheinungen.
    Wunderbar herbstlich dein Bild.
    Die Farben finde ich total schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag