Freitag, 22. Juli 2016

Eine Arbeit, die keine ist!

Schon über eine Woche ist seit meinem letzten Post vergangen. 
Warum? 
Weil ich sooooooooo beschäftigt bin!
 Womit? 
Ihr ahnt es sicher!

Ich arbeite am "Bohemian Flowers"-Quilt!


Ich kann mich nicht bremsen, 
jede freie Minute verbringe ich mit quilten (Hand) und höre ein Hörbuch nach dem anderen. 



Hier fehlt noch was, ihr seht es sicher.


Und noch ein Blick auf die Rückseite.

So, jetzt mache ich weiter. 
Habt ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. irgendwann musst dueinen Geduldspreis bekommen
    herrliche Farben
    lg
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Wieder wunderschön gequiltet, Du hast viel Energie! Was machen deine Finger? Bekommst du keine Probleme, wenn du soviel quiltest? Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, leider! Das erste Fingerglied am rechten Zeigefinger mit dem ich die Nadel führe ist geschwollen, ich vermute entzündet, und schmerzt. Hin und wieder klebe ich ein Tape darum, weiß aber nicht, ob es wirklich hilft.
      Aber von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich nicht vom quilten abhalten!
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Liebe Renate,
    wie kannst du nur ohne Rahmen so fein Quilten? Ich hab gezoomt und wieder sehr gestaunt. Sehr gut finde ich, dass du die Wildheit des Quilts auch beim Quilten selbst aufnimmst. Würdest du ein Quiltmuster über den ganzen Quilt verteilen, würde das ganze Projekt nicht so aufregend wie durch deine jetzige Arbeit. Sieht ein bisschen wie bei einem Samplerquilt aus.
    Pass auf deine Fingerchen auf. Die brauchst du noch seeeehr lange!
    Blumige Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    bei jedem fertig gestellten und gezeigten Quilt denke ich: der ist der schönste bisher ! Und dann kommt das Feuerwerk "Boemian Flowers" ! Die Farben sind fantastisch, vom Quilting garnicht zu reden. Bin gespannt auf die nächste Steigerung!
    Liebe Sommergrüße aus Hochfranken
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. musste nochmal einen blick auf meinen lieblingsquilt werfen... hach, soooooo schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag