Freitag, 1. Juli 2016

Freitags-Blumen im Flohmarkt-Pokal

Ohhh...., fast hätte ich den Blumen-Freitag vergessen! 
Dabei hatte ich mich schon darauf gefreut, 
euch meinen aktuellen Blumenstrauß 
in meinem neuesten Flohmarkt-Fund zeigen zu können.

Dieser Pokals gefiel mir auf Anhieb, hat er doch die ideale Form für eine Blumenvase.


Auf dem Heimweg vom Flohmarkt kaufte ich die Lilien, 
die Rosen stammten noch von den letzten Freitags-Blumen.
Die Frauenmantel-Zweige sehen auch nicht mehr ganz frisch aus.


Ich dachte, die Lilien würden als weiße Blüten aufgehen, 
aber leider sind sie gelb. 

Meinen heutigen weiß-gelben Freitags-Blumen-Strauß 
schicke ich wieder zu den anderen schönen Freitags-Blumen, 
die bei Helga von Holunderblütchen zu bewundern sind.


Kommentare:

  1. Ich komme in deine Gegend und bin nun mal gespannt, ob ich sowas auch auf dem Flohmarkt bekommen kann. :-))
    Traumhaft schön sind sie dekoriert.

    LIeben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    deinen Schock kann ich mir vorstellen, als sich dir die Lilien als gelbe Mogelpackung präsentierten. Aaaaber...sie sind wirklich nur zartgelb. Geht also noch!
    Hab ein schönes Wochenende und vielleicht machst du ja wieder so einen hübschen Flohmarktfund. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöner Pokal! Und Lilien sollte ich auch wieder kaufen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ich finde die gelben Lilien in dem Pokal wunderschön. Das hat sowas Sonniges. Weiß und Silber ist zwar edel, aber auch kalt. Der Pokal ist wunderschön. Den kannst du vielseitig einsetzen, sicher auch zum Sektkühlen an besonderen Anlässen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    das ist wirklich ein wunderschöner Pokal für deinen Blumenstrauß und die majestätische Lilie.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr sehr edel und schön aus dein strauß im pokal!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen