Sonntag, 31. Juli 2016

Quilt "Bohemian Flowers", Kletterrose "Laguna"

 Hurraaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Quilt "Bohemian Flowers" ist fertig! 
Seit dem 3. Juni habe ich fast jeden Tag einige Stunden daran gearbeitet, 
ausgenommen in der Woche, in der mein Atelier geweißelt wurde.

Hier ist er in seiner ganzen Pracht und Schönheit.


Für seine Größe von 2,50 x 2,02 m reicht meine Wand in der Höhe nicht aus. 
Wie man sehen kann, liegt der Quilt am Boden auf.


In der Seitenansicht ist das Quiltmuster ganz gut zu erkennen.



 Zu meinem fünfzehnten Atelier-Jubiläum im Mai 
schenkten mir liebe Besucher eine Kletterrose im Topf.
Sie wurde vor dem Atelier eingepflanzt und seht nur, wie gut sie sich akklimatisiert hat!


Lt. Beschreibung kann sie 2,50 hoch werden. 
Wenn sie so weiterwächst, kann es nicht mehr lange dauern, bis sie diese Höhe erreicht hat.


Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dieser Quilt ist wieder ganz großes Kino! Und damit meine ich nicht seine gigantische Größe. Wunderschön ist er geworden und das Quiltmuster perfekt.
    Wie toll deine Rose wächst...bei uns in Winterberg werden Rosen in der Regel nichts.
    Ruh dich jetzt mal auf deinen quiltigen Lorbeeren aus und genieße dein neues Meisterwerk. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere! Wie immer eine berauschende Farbsymphonie!-
    Deine Besucher scheinen dich gut zu kennen...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen