Dienstag, 13. Februar 2018

Blüten auf Stoff und in der Vase

Für meine Freundin Brigitte und ihr neues Sofa habe ich zwei Kissen genäht.
Leider habe ich nur eines davon fotografiert.


Dieser schöne JAB-Anstoetz-Stoff aus meinem Fundus passt hervorragend zur Farbe des neuen Sofas und deshalb habe ich ihn komplett verwendet und nur gequiltet. 
Beim zweiten Kissen ist das Quiltmuster etwas anders.


Die Zweige, die die Tulpen meiner Freitags-Blumen ergänzten, haben zu blühen begonnen.
Sieht das nicht schön aus?


Kommentare:

  1. Sieht so "vornehm" aus, dein Kissen. Hast du schon einmal überlegt, wieviele Hand-Quiltstiche du in deinem Leben bereits gestichelt hast. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Renate, die Kissen sind nicht nur wunderschön, man kommt auch sehr schnell ins Land der Träume. Bring das nächste Mal Deinen Fotoapparat mit, vielleicht gesellt sich Toni auch mit aufs "Kissenfoto".
    Schönen Nachmittag und ein dickes "Danke-Bussi"
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag