Freitag, 16. Februar 2018

Was war los in dieser Woche?


 Was war los in dieser Woche?
Ich habe drei Kissen genäht und per Hand gequiltet.


Dieses Kissen bekommt meine Freundin Brigitte,
damit auf ihrem neuen Sofa nun drei Stück zum Ausruhen einladen.



Dann habe ich noch Reststreifen mit einem neuen Stoff kombiniert
und daraus zwei Kissen gefertigt, ebenfalls handgequiltet.



Und weil mir etwas fehlt, wenn ich gerade keinen Quilt in Arbeit habe,
arrangierte ich eine Stoff-Auswahl an meiner Design-Wand.


Mal sehen, ob daraus ein neuer Quilt entsteht.
Ich lasse mich überraschen!


3 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    habe gerade einen Bericht über eine Orchideenausstellung in einem Glashaus gesehen. Die Kombination an der Wand erinnert mich daran...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. DunUnermüdliche!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja bitte! Die Zusammenstellung ist jetzt schon hinreißend.

    Viele Grüße aus Hamburg. Beate.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag