Samstag, 24. Februar 2018

Drei Quilt-Tops "DSCHUNGEL"

Wie in meinem letzten Post bereits angekündigt, arbeite ich an drei zusammenpassenden Quilts.
Die Tops sind nun fertig und ich fand den Namen "Dschungel 1, 2 und 3" passend dafür.
Inzwischen habe ich mit dem Quilten am "Dschungel 1" begonnen, 
das ist der Quilt, der hier auf dem Tisch liegt. 
In meinem letzten Post habe ich das Top gezeigt und auch ein paar Entstehungs-Fotos.


 Provisorisch auf eine Leiste geklammert hängt dahinter das Quilt-Top "Dschungel 2".


Hier nochmal ein Foto vom Quilt-Top "Dschungel 2".

Und das ist das Quilt-Top "Dschungel 3".


Auch wenn die Quilt-Tops fast gleich aussehen, so kann man bei genauerem Vergleichen Unterschiede feststellen. 

Kommentare:

  1. Sie sind alle drei wunderschön. So tolle Farben. Wunderbare Stoffe. Eine wirkliche Augenweite. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Mich erreichen die Quilts leider alle drei nicht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch wunderschön. Aus welchem Grund machst du 3 fast gleiche Quilts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quilts mache ich für eine Ausstellung, bei der ich 3 Stellwände bekomme.

      Löschen

Empfohlener Beitrag