Freitag, 22. Juni 2018

Flower Friday am 22. Juni 2018

Die ganze Woche hatte ich nichts Neues zu berichten.
 Ich arbeite fleißig an meinem grünen "Garden Secrets" - Quilt. 
Aber da kann ich nicht jeden Stich posten, das wäre langweilig. 

Dafür gibt es heute wieder einen Flower-Friday-Beitrag.

Margareta hatte mir bei ihrem letzten Besuch diesen wundervollen Rosenstrauß, 
der natürlich wieder aus ihrem märchenhaften Garten stammt, mitgebracht.


Soooo schön, dieses satte, leuchtende Rot!


Zwischen den Rosen spitzten ein paar zarte Gräser hervor.


Ich finde es immer besonders reizvoll, 
wenn die Farbe der Blumen und die Farben des Wandquilts dahinter 
miteinander harmonieren.

Wie jeden Blumen-Freitags-Beitrag, verlinke ich diesen Post bei Helga von Holunderblütchen.

3 Kommentare:

  1. Da hast du recht: deine Quilts sind ein toller Hintergrund für solche Bouquets!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, diesen Strauß würde ich dir einfach mopsen...
    Wunderschön.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Strauß ist es!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag