Freitag, 29. Juni 2018

Das Quilt-Top ist fertig!


Heute lief es gut und ich konnte das Quilt-Top fertigstellen.
Christiane (Momi machts) schrieb gestern in ihrem Kommentar, 
dass sie bei dem Stoff mit den großen Blättern an royale Gewächshäuser denken muss. 

Das gefiel mir so gut, dass ich den Quilt nun
"ROYAL GREENHOUSE"
nenne.


Hier das fertige Top,
es ist 180 x 115 cm groß.


Kommentare:

  1. Ein tolles Top hast du genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und zwar doppelt: So schön und so schnell!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    da hast Du wieder einmal ein ganz famoses Top erschaffen. Royal Greenhouse ist ein wunderbarer Name für das Schmuckstück. Ich hatte auch gleich einen Gedanken in Richtung Englische Gärten und dabei an Gabriela Pape gedacht, die in Berlin eine Gartenakademie führt. Nun fehlt nur noch Dein wunderbares Handquilting!😉
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    Du bist ja wahnsinnitg schnell. Da ist ein Top, nee Quilt nach dem nächsten fertig. Den Titel finde ich auch passend. :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da passt ja alles zusammen - wunderschönes Design und königlicher Name. Wunderschön, schon ohne Quilten.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag