Freitag, 1. Juni 2018

Flower Friday am 01. Juni 2018

Von  meinem Besuch in Margaretas verwunschenem Garten
über den ich in meinem letzten Post berichtet hatte,
habe ich einen wunderschönen, wilden, duftenden Strauß mitgebracht.

Er ist eine wahre Augenweide!


Vielen Dank, liebe Margareta!


Der Strauß steht im Atelier auf dem Tisch. 
 Der liebliche Duft der Rosen empfängt mich schon morgens
und begleitet mich durch den Tag.




Damit auch ihr euch an diesem außergewöhnlichen und unglaublich schönen Strauß erfreuen könnt, 
verlinke ich meinen Post bei Holunderblütchen.

4 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Vielfalt an Grün, weiteren Farben und Formen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß ist wundervoll, ich kann mich gar nicht satt sehen...
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön, einen wahre Augenweide.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag