Freitag, 6. Juli 2018

Flower-Friday am 06. Juli 2018

Diese Woche bekam ich schöne Blumen geschenkt, denn ich hatte Geburtstag.
Einen davon, einen ganz besonderen Strauß, zeige ich euch heute.
Margareta brachte ihn mit und sie hat dafür wieder ihren Garten geplündert.


Seht nur die ungewöhnliche und reizvolle Zusammenstellung der Blumen und Ranken:
Clematis, Hortensien, Buddleja, Brombeer-Ranken, Distel....habe ich was übersehen?






Die Farben und Formen erfreuen meine Augen und mein Herz.
Ich teile diesen märchenhaften Anblick mit allen anderen Flower-Friday-Beiträgen, 
indem ich meinen Post bei Holunderblütchen verlinke.

6 Kommentare:

  1. eine sehr schöne Zusammenstellung ist das !!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation, liebe Renate.
    wunderschöner Strauss -
    auf deinem interessanten Blog.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, barock, wie ich es mag.
    Alles Gute nachträglich noch zu deinem Wiegenfest! Bleib gesund und munter!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Renate!
    Solche Gartensträuße sind wunderschön, wild, abwechslungsreich und immer wieder anders!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll * joyeux anniversaire :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag