Mittwoch, 11. Juli 2018

Keine Geschenke!

Tausend Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Jetzt sind die Feiern vorbei und es hat mich wieder einmal eine fiese Erkältung erwischt.
So ein Mist aber auch!
Na ja, nicht daß ihr glaubt, ich hätte beim 
Feiern über die Stränge geschlagen 
und die Erkältung wäre die Folge.
Nur an zwei Tagen hatte ich ein paar Gäste. 
Einmal am Mittwoch, da kam, wer Zeit hatte, zum Kaffee.
Die zweite Feier fand am Samstag für meine Freundinnen statt,
 von denen ja die eine oder andere noch berufstätig ist.
Im Vorfeld verkündige ich immer nachdrücklich, 
daß ich keine Geschenke möchte - 
außer z.B. einem neuen Auto (grins) -, 
aber da gibt es stets jemanden, der sich nicht daran hält.
Dazu gehört meine Freundin Nora.
Das, was sie angeschleppt hat, verzeihe ich ihr aber 
und habe es freudig in Empfang genommen.
Seht her:


Sie hat aus ihrem riesigen Stoff-Vorrat japanische und japanisch anmutende Stoffe ausgesucht
und mir geschenkt.


Da konnte ich nicht nein sagen!
Oder hättet ihr das abgelehnt? 

So, nun werde ich meine Erkältung pflegen und mir ein bißchen leid tun.



Kommentare:

  1. Oh, entschuldige, ich habe Deinen Geburtstagstermin übersehen. Darf ich Dir trotzdem auch heute noch liebe Wünsche übermitteln?
    Und ich wünsche Dir auch, daß Du die fiese Erkältung bald überwunden haben mögest.

    Alles, alles Gute - und nein, würde ich Dein Hobby haben hätte ich diese Stoffe ebenfalls nicht abgelehnt.. ;-)


    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich auch noch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Und dass Du ganz schnell wieder gesund bist!!!!!
    Grüßle Margit....die sich auch immer über schöne Stöffle freut! ;-))

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag