Montag, 3. August 2009




Morgen ist es einen Monat her, daß ich einen ziemlich bemerkenswerten Geburtstag mit lieben Freundinnen und Freunden in meinem Atelier feiern konnte. Diesen wundervollen Blumenstrauß und diese - sowohl optisch, als auch geschmacklich - traumhafte Torte brachten mir meine Gäste mit. Wer wäre da nicht glücklich?


Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    obwohl du deinen Geburtstag ja schon vor einem Monat gefeiert hast, wünsche ich dir alles Gute und viel Zeit, deine Ideen in deinen wunderbaren Quilts umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die guten Wünsche, Claudia. Ich hoffe, in Zukunft viel Zeit für meine Quilts zu haben! Darauf freue ich mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs nachträgliche Teilhabenlassen an deinem Geburtstag - sehr schöner Strauß und wirklich lecker aussehende Torte. Verspätetes "alles Gute!" von der "Rostrose" Traude

    AntwortenLöschen