Mittwoch, 26. Mai 2010



In letzter Zeit habe ich ja öfter unser neues Buch erwähnt und es wurde auch von einigen Interessierten schon bei mir bestellt. Besonders schön ist es, wenn eine Leserin ihre Eindrücke beschreibt:

".....ganz herzlichen Dank für die Übersendung des Buches. 
...Ich habe selten ein so exzellent gemachtes Werk in Händen gehabt. Die gewählte Schrift, der Druck, die Qualität der Fotos und der angenehme Griff des Papiers. Einfach ein Traum. Mein Buchhändler nennt so etwas "hand-erotisch". 
Sie werden sicher in Dortmund viele anerkennende Worte schon bekommen haben. Wie ich auf Ihrem Blog sehen konnte, war die Ausstellung dort auch sehr gut präsentiert - was ja leider auch keine Selbstverständlichkeit ist. Nun hoffe ich, die Werke vielleich doch noch irgendwann einmal im Original sehen zu können."

Liebe Gertrud Trojanski, vielen, vielen Dank für Ihre begeisterten Worte zu unserem Buch, die ich auch gleich an meine Gruppenmitglieder weitergeleitet habe. Dafür gibt es von mir den obigen Blumenstrauß!



Und für alle Blog-Leser einen Glücksklee!

Kommentare:

  1. Oho, Renatchen! HANDEROTISCH!!! Da wird mir ja gleich ganz blumig zumute! Bzw. ganz Glücks-kleeig! Ich freu mich riesig für dich bzw. euch über die anerkennenden Zeilen der Buchbestellerin es ist ja so wichtig, Feedback zu erhalten, und je begeisterter, desto erfreulich!!! Hab mir auch dein Folgeposting mit den Werken deiner Kolleginnen angesehen - und ich ziehe vor jeden einzelnen von euch den Hut (bitte weitersagen :o)) - wirklich großartig! Ich kann gut nachvollziehen, dass da viele Monate lange Arbeit dahinter steckt, mit sehr viel Herzblut!
    Ganz liebe Drückebüs, deine trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblings-Renate, (doch, ich kenne mehrere :-)

    oha, ich wusste ja schon immer dass Du eine Künstlerin bist, und das Lob von Getrude macht auch mich ein wenig stolz, dass ich Dich kenne :-)

    Aber wenn sie so hochtrabend lobt, dann trau ich mich gar nicht mehr so recht, meine wirren geistigen Ergüsse hier zu schreim. Denn auch seriöse Menschen lesen offenbar hier mit. Obwohl.....wenn sie da was von handerotisch schreibt, dann kann ich vielleicht doch meinen Sempf ungebremst dazugeben :-)))

    Oder lieber nicht, ist nicht jugendfrei. Oder sind wir gar unter uns ? Jedenfalls finde ich Deine Werke sehr inspirierend und ich bin sehr gerührt, dass Du da oben meinen Lieblingskillt ausgestellt hast !

    Und das Glückkleeblatt, das brauchst Du nicht, denn es schmeisst jemand mit vollen Händen Glück auf Dich, glaube mir und vielleicht kann ich ein wenig dabei mitschmeissen :-)

    Einen wundervollen Abend wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe renate
    ich kann mich den beiden nur anschließen,ich freue mich mit dir über den Erfolg und den hast du mehr als verdient..)) Heut ist es wieder einmal kühl und regnerisch da kommt den Blumenstrauß gerade rechr und das Kleeblättchen kann ich momentan sowieso(du weißt ja kleine Kinder kleine Sorgen große Kinder...) ganz gut gebrauchen..))
    einen wunderschönen Tag und
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen