Sonntag, 30. Mai 2010

Wir hatten viel Spaß am Freitag Abend bei mir im Atelier.


Da hat mir doch tatsächlich eine Freundin dieses süße, selbstgepflückte Sträußchen mitgebracht.


Wir haben viel und gut gegessen und getrunken und gelacht und geredet. 
Der Geräuschpegel stieg zeitweise berdohlich an.
Zufallsgäste kamen vorbei und blieben. Wir mußten alle etwas enger zusammenrücken.
Aber es war soooo gemütlich!



Noch ein schöner Blumenstrauß, den jemand mitbrachte.
Ich finde die Atelierfeste bei mir sind immer sehr schön, weil sich alle Gäste sehr wohlfühlen - 
und ich mich auch!


Kommentare:

  1. Hallo Renate.Schöne Blümchen und eine schöne lustige Frauenrunde war bestimmt schön.
    Schönen Sonntagabend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Blumenstrauss mit diesen traumhaften lila Lilien !

    Wie schön, wenn diese schöne alte Kunst auch heute noch Gemeinschaft unter Frauen schafft!

    Liebe Grüsse aus Köln!

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich, dass du dich da wohlfühlst! Sieht auch absolut gemütlich aus - und die Blumen sind ein Traum! Auch deine Umgebungsfotos vom letzten Post hab ich mir heute endlich angesehen - wunderschön! Mir haben's natürlich mal wieder besonders das Eselchen und die Ponys angetan - einfach süß, die Bilder, die du von ihnen gemacht hast!
    Küschelbüschelchen, liebstige Renate, und auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, da würd ich auch gerne einmal vorbeischaun und mich zu Euch setzen. Quatschen und viel Quatsch dabei fabrizieren, lachen und zuhören und natürlich lecker essen.

    Irgendwie ist ein Wiesenblumenstrauss, ein selbst gerupfter sehr rührend.

    Ich wünsch Dir noch gaaanz oft solche geselligen und gemütlichen Runden !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate! So schöne Blümchen zum Aufwachen für mich!

    Ja, die Sterne werden ein Quilt. Irgendwann... LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, sind das schöne Farben bei diesem Wiesenblumenstrauß. Da geht einem ja das Herz auf. Auch der Tulpenstrauß ist wunderschön. Eure Runde sieht wirklich einladend fröhlich aus, man sieht, dass ihr euch gut versteht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    das war bestimmt ein gemütliches und frohes Beisammensein, es ist so schön wenn Gäste sich wohlfühlen miteinander geniessen und dabei lachen und sich unterhalten was kann es schöneres geben..))
    ganz liebe grüße...Petra

    AntwortenLöschen