Dienstag, 3. August 2010

.

Birgitt von Erfreulichkeiten hat mir diesen Vielseitigkeits-Award verliehen.
Vielen Dank, Birgitt!!! Ich hoffe, ich kann mich würdig erweisen!

Zu dem Award gehören folgende Regeln: 

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
Erledigt

2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst.
 Ich esse sehr gerne, mag aber nicht kochen.
Ich habe keinen grünen Daumen, bei mir gehen alle Blumentöpfe innerhalb kürzester Zeit ein.
Ich bin total unsportlich.
Ich bin meist gut gelaunt und lache sehr gerne.
Ich verreise nicht gerne - und wenn, dann am liebsten nur kurz.
Ich liebe alte Filme, Miss Marple, Cary Grant usw.
Ich bin Elvis Presley Fan.

3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
Am liebsten würde ich den Award an alle Blogs verleihen, die mir so ans Herz gewachsen sind. Deshalb bedenke ich namentlich niemanden, denn jeder Blog ist auf seine Weise preisverdächtig. Fühlt euch alle von mir geehrt!
4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können
Erledigt


1 Kommentar:

  1. Herzlichsten Glückwunsch werte Prominente mit eigenen Autogrammkaddn :-)

    HA ! Da haben wir wieder was gemeinsam, bei Nummer 2 nämlich Punkt 1, 4 und 6 :-)))) Habs teilweise sogar in meim Profil drinstehn.
    Jetzt (gugst Du auf Uhr) mach ich mir grad an Apfelstrudel als Betthupferl und dann les ich ein wenig bis mir die Äugen zufallen :-)
    Bin scho gewaschen, hab Gutenachtgebet aufgesagt und meinen Schlafanzug an :-)

    Gute Nacht
    Eve

    AntwortenLöschen