Mittwoch, 18. August 2010






Jetzt habe ich doch die Fotos schon veröffentlicht, ohne daß ich meinen Senf dazugegeben hatte. 
 
Also, dieses Nähkörbchen habe ich schon ganz lange und endlich hat es ein weißes Kleid von mir bekommen. Ich finde, daß es nun besser aussieht. Es hat auch noch einen Einsatz für Kleinkram. Zum fotografieren sah das Körbchen aber ohne den Einsatz besser aus.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate
    das Nähkörbchen sieht ja schön aus,war bestimmt eine Heidenarbeit es zu streichen aber es hat sich gelohnt;;)) Wie ich gerade gesehen habe warst du erst am Chiemsee,hätten wir eigentlich auch vorgehabt aber das Wetter hat uns dann davon abgehalten..leider;;))
    herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh ein Trauuuum!!!!!
    Das Nähkörbchen sah vorher schon toll aus, ist aber jetzt noch viel viel schöner!!! Zuckersüß!!!!
    Viele viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    dein Körbchen sind 1000 x besser aus als vorher.
    Total schön ist es geworden.
    Und deine Fotos vom See sind wunderschön geworden.

    Ich warte ja jeden Tag auf ein Päckchen und traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus, um es nicht zu verpassen (lächel)

    Ich finde mein kleines Herzapfelaquarell auch allerliebst und überlege gerade, ob ich es als Postkarte drucken lasse, um sie bei DaWanda zu verkaufen. Mal sehen....

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches schönes Körbchen in weiß noch schöner.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt schön geworden. Durch den weißen Anstrich wirkt der blaue Stoff auch vieeel schöner!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! In Weiss eindeutig viel schöner!!!
    Hast Du es gestrichen oder eingesprüht? Ich suche immer noch DIE Sprühfarbe, mit der es auch geht. Hatte leider mal Pecht mit Sprühfarbe. Vielleicht hast Du einen Tipp?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. habe vor einigen tagen ein ähnliches körbchen aus den tiefsten tiefen des speichers gezogen und es steht schon in der warteschleife zum weißeln!!!! eindeutig schöner, na klar!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ein Augenschmeichler geworden.

    Toll, wie das Weiß das Blau hervorbringt ... oder umgkehrt? Lässt das Blau nicht das Weiß strahlen? ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag