Mittwoch, 11. August 2010

Letzte Woche ist mir die Aprikosenmarmelade im Topf so angebrannt,  daß ich den Topf wegschmeißen mußte. Deshalb habe ich heute am Flohmarkt nach einem geeigneten Ersatz gesucht. Der Topf sollte hoch sein, damit es beim Kochen nicht so spritzt. 
Topf gab´s keinen, dafür habe ich was anderes gefunden!







Diese hübsche Suppenterrine habe ich für 2 Euro erstanden. Nachdem ich auf so vielen Blogs schon gesehen habe, wie wunderschön sich eine Terrine dekorieren läßt, habe ich zugegriffen.

Es gibt auch 2 neue Kissen in meinem DAWANDA-SHOP!

Kommentare:

  1. Meine liebe Renate,
    du hast mich mit dem Award echt sprachlos gemacht. Ich war so überrascht, als ich heute morgen den Briefkasten öffnete und dein Umschlag herauspurzelte. Ich danke dir ganz ganz herzlich für das tolle Büchlein. So in ca. 1 Stunde erscheint auch mein Blogeintrag dazu.
    Vielen vielen Dank nochmals und ein dickes Busserl
    Deine Shino

    AntwortenLöschen
  2. Ach hupsi, ich wollte ja noch schreiben, dass die Terrine superschön ist. Für 2 Euro ???? Ein tolles Schnäppchen. Ich gratuliere dir zu dem sagenhaften Fund :)
    LG shino

    AntwortenLöschen
  3. Ah geh, des is fei günstich für su a scheena Subbmderrina do.
    Und hast a Hoddnsie neigstopft domid des glei a wengla nach am Blummastrauss aussiecht. Etzt wennst nu wos zum fuddern drinna häddsd, dann komm i glei vorbei :-)
    Inniglichst
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht, ich war nämlich auch auf der Suche, und was die für solche Terrinen verlangen.....
    Hab das letzte Mal auch eine für 3 Euro erstanden, aber bei weitem nicht so schön wie deine.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. ZWEI EURO!?!?!
    Das fällt wahrlich unter WAHNSINNSSCHNÄPPCHEN, liebstige Renate!!! Supertoll ist die - und dafür opfert man doch gern mal einen Kochtopf, stimmt's ;o)
    Dickes Busserl, trau.mau

    PS: Ich hoffe, dass ich es schaffe, an diesem WE endlich deinen Glücksbringeraward zu posten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich hab's JETZT SCHON geschafft! (Stolzaufmichbin!) Aber jetzt muss ich weiterflitzen!!! :o)
    Küschelbüschelchen von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    da hatten wir ja bei Terrinen-Schnäppchen-Glück :-)
    Deine ist wirklich zauberhaft und die Hortensie darin einfach wunderschön. Und der Preis.... einfach unschlagbar.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag