Donnerstag, 7. März 2013

Ein Quilt anno 1997

Seit vielen Jahren - genau seit 1997 - hängt dieser Quilt im Haus einer Bekannten. 




Nun möchte sie den Quilt quer aufhängen 
und ich musste entsprechende neue Aufhängungstunnels anbringen.


Ich finde, das sieht auch nicht schlecht aus! 
Hätte ich gar nicht gedacht!



Und weil er farblich so gut zum Quilt passt, 
zeige ich euch noch meinen Flohmarktfund von gestern. 
An Körben komme ich so gut wie gar nicht vorbei. 
Und dieser hier ist in einem perfekten Zustand.


Kommentare:

  1. Du machst so schöne Quilts, da muss es Dir doch schwerfallen, sie zu verkaufen. Das Stück ist wunderschön!
    Und der Korb ist wieder vom Flohmarkt? Der ist ja ganz neu! Du hast aber auch immer eine Sahne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt wirkt quer auch super! Und ich finde es toll, das er so sehr geschätzt wird.... und der Korb ist ein super Fund, wenn ich sowas auf dem Flohmarkt finde ist es meist eher abgenutzt und zerranzt.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Quer aufgehängt finde ich den Quilt sogar schöner.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß mich DonnaG anschliessen: ich finde, dieser Quilt sieht quer noch besser aus ! Während Du über den "Parkplatz-Flohmarkt" gehst, quäle ich mich mit der Umsatzsteuer !! Ist das etwa gerecht ? Spaß beiseite: an diesem Korb wäre ich auch nicht vorbei gegangen. Ich freue mich mit Dir !
    Mach´Dir einen schönen Donnerstag Abend.
    LG Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschöner quilt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    das ist ja ein magischer Quilt. Auf dem ersten Fotos wandern die blauen Quadrate nach links oben, wenn ich nach unten scrolle. Das ist wahrscheinlich der Quilt vom Gleis 7 3/4.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er quer gehängt auch noch ein bisserl besser.
    Ist schon irre, wie sich der Blick ändert.
    Den Korb finde ich auch ganz klasse, wird er wieder geweissel?
    LG und ein schönes WE
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zum ersten Mal auf deiner Seite, liebe Renate.
    Und es haut mich fast um, was du für schöne Sachen machst.
    Dieser Quilt gefällt mir senkrecht besser, irgendwie harmonischer, keine Ahnung warum.
    Bisher habe ich noch nicht viele Quilts geschafft, aber ich quilte auch nur mit der Hand. Es ist einfach für die Seele, an der Maschine würde es mich total nervös machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen