Donnerstag, 6. Juni 2013

Flohmarkt am Mittwoch

Am Mittwoch schlenderte ich mal wieder über unseren kleinen Flohmarkt. 
Diesmal war er wirklich sehr klein, es gab nur wenige Aussteller.
Und doch habe ich etwas gefunden!
Seht her:


Ich fand 12 Stück dieser bezaubernden Schüsselchen,....


.....die mit einem hübschen, filigranen Blumen-Girlanden-Muster verziert sind.










Auch diese beiden schwarz-weiß gemusterten Stoffe warteten auf mich.

Die Schüsselchen haben eine ideale Größe für Suppe, Salat oder Desserts.


Die Himbeeren sehen schon mal sehr gut darin aus.

Kommentare:

  1. wir sind ausgesprochene schüsselchen-esser (suppen, müsli, nachspeisen, salate), sehr zum leidwesen unserer spülmaschine, die mit den vielen schüsseln oft überfordert ist. die form deiner neuesten modelle ist wirklich schön und das schwarzweiße design auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    Schälchen kann man immer gebrauchen. Du musst sehr viel Stauraum haben,
    bei der Leidenschaft. Leider finde ich nie so schöne Dinge.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch deine Funde.
    Genau meine Farbkombi.
    Bin gespannt, wo und wann ich Teile der Stoffe in deinen Kreationen finde.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schüsselchen und 12 Stück an der Zahl!
    Was mir da so spontan einfällt ist, daß jemand von uns eine große Schüssel Salat macht.
    Dann treffen wir einander in Deinem Atelier. Und dann weihen wir die Schüsselchen ein.
    Die 12 Schüsselchen haben alle an Deinem langen Tisch prima Platz. ;-)
    Schönen Sonntag wünscht Gisela, die auf den neuen Ausflugsbericht mit dem Oldtimer wartet.
    Habe Euch doch unterwegs gesehen und im Kreisverkehr noch den Kopf nach hinten geschraubt, als ich das tolle Auto in Piding sah.

    AntwortenLöschen