Dienstag, 4. Juni 2013

300. Leserin und neue Kissen

Hallo liebe Puschkalina (klick)
ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden 
und Dich als 300. Leserin eingetragen hast! 
Herzlich willkommen! 
Ich hoffe, Dir wird nie langweilig bei mir!
Wow! 
300 ständige Leserinnen, ich kann´s kaum glauben!

Heute gibt es neue Fotos von neuen Arbeiten. 
Leider ist das Licht immer noch sehr mäßig, 
die angekündigte Sonne lässt noch auf sich warten.
Doch ich habe es beim Fotografieren heute mit Christianes (klick) Ratschlag 
"liebe dein Motiv" 
versucht und damit die mangelnde Lichtqualität ausgeglichen. ;-)



 Ich habe zwei neue maritime Kissen genäht und mit der sommerlichen Tasche fotografiert.


Ich finde die Tasche so schön!!!!


Hier nochmal das komplette Ensemble 
mit den zwei Kissen, 
der Tasche, 
dem Regiestuhl 
und dem weißen Quilt als Hintergrund.





Kommentare:

  1. Hallo, sehr sehr schön sieht das alles aus und die Tasche ist ein Traum.
    Hast du die selbst gemacht?
    Wenn ja , wo hast du denn das ELLE-Schild her?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      die Tasche habe ich nicht selbst gemacht. Die gab es in unserem Globus-Markt für 39 € zu kaufen.
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen
  2. wunderschön! ich mag Deinen Stil total gern.

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    herzlichen Glückwunsch,jetzt kommt der Sommer bestimmt zurück,die Tasche und die Kissen einfach traumhaft;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    wunderbar maritim, frisch und sommerlich!!! Der weiße Quilt ist ja auch die reinste Augenweide!!! Arbeitest Du Deine Quilts eigentlich auch auf Bestellung?

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Birgit, ich mache keine Quilts auf Bestellung, sondern nur nach meiner Lust und meiner Laune. Das ist wahrer Luxus!
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen
  5. Superschön liebe Renate und herzlichen Glückwünsch zu 300! sehr schöne Zahl:-))) Die Kissen und die Tasche + Stuhl sind wirklich supperduppercool:-)))
    Diese Kissen kann ich auch nur empfehlen ich habe ja einen und der hat soooo eine tolle Qualität:-)))) ich liebe ihn
    LLG and Dich

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    as sieht ja schon nach Urlaub aus, das Motiv. Glückwunsch zur 300. Leserin.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Glückwunsch zu 300 Lesern!!!
    Die Kissen sind ein Traum....genau nach meinem Geschmack!!!
    Und die Tasche....wundervoll.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die 300 sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch!! Es gibt immer interessantes zu lesen und gucken auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Ensemble, sehr geschmackvoll.
    Und zum 300.sten Leser herzlichen Glückwunsch.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag