Samstag, 1. Juni 2013

Umräumaktion im Atelier, die Zweite


Ich hatte ja versprochen, weitere Bilder meiner Auf- und Umräumaktion im Atelier zu zeigen.

 NACHHER

So sieht mein Denk- und Ruhesofa jetzt aus. 


Ich habe mich für ein schwarz-weißes Outfit des Sofas mit passenden Kissen und Quilts entschieden.







Und auch die Deko auf dem Beistell-Tischchen wurde farblich angepasst.

So sah es VORHER aus.

Das Sofa diente mehr oder weniger nur zur Ablage für Stapel von Kissen 
und bot keinen einladenden Anblick.
Für ein kleines Ruhepäuschen war auch überhaupt kein Platz mehr.

NACHHER

Das Regal, das früher die Patchwork- und Quiltbücher (klick) enthielt,
wurde kurzerhand auf das vorhandene Regal in der Nische gestapelt
und bietet jetzt Platz für viele neue Bücher. ;-)

 VORHER


Nun werde ich versuchen, aus dem verregneten Wochenende das beste zu machen, 
was allerdings nicht einfach ist. 
Merkwürdigerweise bin ich bei schönem Wetter wesentlich kreativer und nicht so lustlos wie jetzt.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dein Denk- und Ruhesofa sieht jetzt einfach nur toll aus. Die Kissen harmonieren alle ganz wunderbar miteinander. Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Umräumaktion hat sich wirklich gelohnt; wunderschön ist es jetzt bei Dir, da würd' ich am liebsten mal einziehen.
    Dir ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    deine vorher, nachher Bilder gefallen mir! Deine Kissen sind eine Wucht! Genau mein Geschmack.
    Mit mir ist bei diesem scheußlichem Wetter auch nichts los, dieses unbeständige Wetter macht mich eh krank ( Kopfschmerzen )
    Ich wünsch Dir trotz schlechtem Wetter ein schönes WE
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    das Sofa sieht supertoll aus jetzt! Ich liebe die Kombi schwarz/weiß! Ein tolles Nachdenk- und Nähzimmer hast du

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. hallo renate!
    sehr gemütlich und dekorativ ist deine ruheoase geworden...und tröste dich, ich glaube uns geht es allen so, dass bei sonnenschein einfach alles leichter von der hand geht und die kreativität quillt..
    trotz regenwetters wünsch ich dir ein sonniges wochenende, lg sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    wieviel Ruhe auf dem Sofa durch die Farbveränderung gekommen ist, ein ganz besonders tolles Ergebnis. Deine Kissen sind traumhaft schön und dein Atelier muss ja inspirierend sein, so wie es aussieht.
    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich doch einigen Sonnenstunden für dich wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Super ist's geworden.
    Da lässt sich jetzt gut ruhen.
    Auch eine gute Idee die Regale zu stapeln.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön:-) Habe dich gerade in Rostrose Traudels Leseliste gefunden und es gefällt mir sehr♥ bei dir. Deine Ruheoase sieht wunderschön aus. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow- ich bin deine 300;-)) Lg Puschi♥

      Löschen
  9. Wenn ich das schöne weiße Sofa mit den sauberen weißen Kissen sehe, das tut richtig gut.
    Habe vorhin der Lilli im Tierheim die Sachen aus dem schlammigen Schlaf- und Wohnzimmer und Küche geräumt. Ich sah vielleicht aus!!
    Dann jetzt dieser Kontrast, wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag