Mittwoch, 29. Mai 2013

Warum muss die Wettervorhersage eigentlich immer stimmen?

Früher war das eher selten der Fall! 
Gestern war ein wunderschöner Tag. Es gab keine Anzeichen dafür, dass sich das Wetter ins Gegenteil umkehren würde - außer der Wettervorhersage!

Da habe ich doch gestern in sommerlicher Euphorie weitere maritime Drucke angefertigt,
und zwar auf einem t-shirt und einem Hemd.


Hier das t-schirt.


 Unter etlichen Verrenkungen versuchte ich, das Hemd von hinten zu fotografieren.


Das erwies sich als ziemlich schwierig.


Das sind noch die besten Fotos. Wenigstens kann man den Druck ganz gut erkennen.


Hier nochmal ohne mich.

So!!!!!
Und jetzt bitte ich um sonniges Wetter,
damit ich die Teile auch tragen kann,
ohne einen warmen Parka darüber anziehen zu müssen.

Kommentare:

  1. Klasse! - Das erste Vonhintenfoto ist am besten geworden.
    Du bist auch so schön verrückt!
    Erwachsen werden können wir später. Ober besser überhaupt nicht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so bleibt man beweglich! ;)
    Schön sommerlich, Deine Drucke! Drücken wir also auch. Uns allen nämlich die Daumen, dass der Sommer endlich kommt. Bitte!!
    (Zuletzt las ich gemeinerweise, man solle K*chelmann wieder einsperren - aber ob der tatsächlich seine Hände im Spiel hat??).

    Hier hat der Wettermensch seine Hausaufgaben jedenfalls auch sehr gut gemacht. Alles stimmt. Leider!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine Drucke! Da möchte ich sofort an die Ostsee fahren .... aber bitte bei Sonnenschein! Momentan liege ich mit einer fetten Erkältung auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    irgendwann wird auch diese Kältperiode vorübergehen, da bin ich ganz sicher. Und wenn das solche kreativen Schübe hervorruft, hat es doch auch was positives.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    super! Maritim ist genau mein Ding! Sonniges Wetter selbstverständlich auch! Hoffentlich hat unser Anliegen die liebe Sonne gehört :-)) Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  6. doch, man sieht genug, diese lebendigen verrenkungen sind doch gerade sehr schön! und dein maritimer quilt samt kissen ein traaaauuuuum! würde unser gästegaus perfekt schmücken, als ersatz für die wunderschöne mäusezerfressene tagesdecke sowieso! well done. super-mega-sonnige meeres-grüße von der grünen insel, eliane

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sehen deine Machwerke aus.
    Kleiden dich gut.
    Und deine Foto's sind so klasse.
    Ich bewundere immer die Lebsfreude, die du ausstrahlst.
    Bleib so.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen