Samstag, 18. Mai 2013

Ein wenig schwarz-weisse Deko

Das Wetter zeigte sich heute im Laufe des Tages wesentlich besser, als es vormittags aussah. 
So wurde aus der kurzen Fahrt zum Tanken mit dem Oldtimer doch ein längerer Ausflug durch die liebliche Landschaft in unserer Umgebung.
Aber davon berichte ich euch zu einem späteren Zeitpunkt, natürlich mit entsprechenden Fotos!

Dank Unikum-Eve (klick) weiß ich nun auch, 
dass die braunen Schafe aus meinem letzten Post Kamerun-Schafe sind. 
Da soll nochmal einer sagen, bloggen würde nicht bilden!!!!

Und noch was: 
Ich habe vorübergehend die Sicherheits-Abfrage bei den Kommentaren aktiviert, 
weil ich zur Zeit mit Spam-Kommentaren zugemüllt werde.
Nach einiger Zeit, werde ich sie wieder deaktivieren, 
bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis.
Bitte lasst euch davon nicht abhalten, weiterhin fleißig zu kommentieren!!!
Danke, danke, danke!!!!



Wegen meiner schwarz-weissen Brille ließ ich mich zu dieser Tischdeko verleiten. 
Beim oberen Foto liegt die Schärfe auf den Kugeln und der Brille, 
beim unteren auf den Tassen im Hintergrund.


 Der ovale Spiegel bietet einen perfekten Hintergrund für Deko aller Art!
I love it!!!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    die Kombination schwarz/weiß ist immer ein toller Hingucker ... ich liebe es!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    einfach Spitze, deine Fotos!
    Genau deswegen schaue ich so gerne auf deinen Blog!

    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Brille und auch die Kugeln und Tassen find ich super, genau mein Farbgeschmack.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen