Samstag, 4. Mai 2013

Holzleuchter-Sammlung

Hier seht ihr meine Holzleuchter-Sammlung. 
Immer wieder finde ich auf Flohmärkten so wunderschön gedrechselte Holzleuchter. 


Manche bemale ich weiß oder schwarz, 
andere lasse ich so, wie sie sind.
 Als Gruppe sind sie wirklich sehr dekorativ und ein echter Hingucker.


Auch die weiße Gruppe macht sich gut und zaubert eine komplett andere Stimmung. 

Die Formen der Leuchter fühlen sich sehr angenehm an und schmeicheln den Händen, 
wenn man darüber streicht.

Kommentare:

  1. hi,
    ich entsorge und du kaufst und hast so viele schöne dinge. ich auch, aber ich versuche so langsam mit zu entlasten. meine holzleuchter habe ich entsorgt und die, die ich noch habe, werde ich meinen sohn geben. ich weiss nicht mehr wo ich die ganzen sachen horten soll.
    aber schön sind sie schon.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Solche Holzleuchter hab ich auch, sie hat mir mein Mann gedrechselt - hobbymäßig. Sie sind sehr schön geworden! Ich hüte sie wie einen Schatz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Bei dieser Art von Holzleuchtern muss ich immer an Schach denken. Bei dem Schachspiel, welches mein Freund besitzt, gibt es auch so schöne Formen.

    Wo kaufst du eigentlich deine dicken Kerzen? Beim Schweden?

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Barbara,
      die Kerzen sind alle vom Schweden!
      LG Renate D.

      Löschen
  4. Schön - ob weiß, schwarz oder natur.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    ja,Kerzenleuchter kann man nie genug haben, sie sehen in Gruppen immer
    wieder toll aus. Habe gerade 2 Stück für kleines Geld ersteigert.
    Noch einen schönen Sonntag,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    eine zauberhafte Sammlung! Mir gefallen besonders die weißen, überhaupt die ganze Deko ist hübsch.
    Ich habe nicht einen aus Holz fällt mir da mal gerade auf, ???!
    Hab noch einen wunderbaren Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate..

    ..was en Zufall.. du hattest ja auch einen Holzleuchter-Post.. kicher..
    Ach.. und mit dem Blau habe ich deinen Geschmack getroffen.. gell??! ..ich erinnere mich nur zu gut an all deinen blauen Posts..

    Der blaue Leuchter ist aus Keramik und habe ich letztes Jahr aus dem Baumarkt zum Halben Preis mitgenommen.. er ist auf alt getrimmt und sieht wunderschön aus..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag