Freitag, 5. Juli 2013

4th of July - mein Geburtstag!

Einen Geburtstag sollte man ja nicht einfach so vorübergehen lassen, 
denn ich denke, 
man hat nur eine begrenzte Anzahl davon zur Verfügung. 
Je älter man wird, desto mehr dringt diese Tatsache ins Bewusstsein vor.
 :-((((


Deshalb kamen gestern in ihrer kurzen Mittagspause 
zwei Kolleginnen zu einem schnellen Kaffee und Erdbeerkuchen 
und am späten Nachmittag noch drei Freundinnen, 
die Zeit hatten, auf ein Gläschen Sekt und ein paar Häppchen vorbei.
;-))))))))


Und den ganzen Tag riefen viele Leute an, 
die an meinen Geburtstag dachten und mir gratulierten 
und auch das eine oder andere längere Schwätzchen hielten.


Auch ein Überraschungspaket von Eve kam mit der Post 
und viele Blumen schmücken nun mein Atelier und meine Wohnung.


Die größere Feier findet erst zu einem späteren Zeitpunkt statt, wenn dann alle Zeit haben.


Da habe ich heute mitgemacht:
http://www.holunderbluetchen.blogspot.de/2013/07/friday-flowerday-27.html



Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    ich bin echt ein Trottel.... Vorgestern schaute ich in meinen Kalender und dachte "wie ärgerlich, ich habe Renates Geburtstag vergessen!" Weil ich irgendwie mit den Tagen und Daten total durcheinander war. Dann wollte ich gestern wenigstens nachträglich gratulieren, hab aber auch das irgendwie versäumt. Und nun lese ich, dass ich genau pünktlich hätte gratulieren können.... Chaosqueen, ich!

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes, kreatives und im schönen Sinne aufregendes neues Lebensjahr! Alles Gute für Dich und Deine Träume!!

    Feste umarmt von
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hachz wie schön Renate, dass Deine Froindinnen da waren und Du einen *hicks* geselligen Geburtstag hattest :-)

    Wir wollen dann natürlich Fotos von der Paaarty sehen :-)

    Es winkt aus dem Chaos

    Deine Eve, mit den herzigsten Glückwünschen und Wochenendgrüßen

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute, vor allem gesundheit. und natürlich - immer ein stöffchen bereit. lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann nachträglich auch Glückwünsche aus Thüringen, dann hast Du am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann.
    Zum Feiern ist es nie zu spät.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir lauter gute Wünsche für dein nächstes Lebensjahr! (Auch Tochter Nr. 2 hatte gestern Geburtstag...)-
    Ein wunderschönes Blumenarrangement hast du da geschaffen. Du solltest es zu Helga/Holunderblütchen zum Flower - Friday verlinken (http://holunderbluetchen.blogspot.de/)....
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag!!! Feiere noch recht schön deinen Jubeltag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. van harte gefeliciteerd, Renate!
    Ich haette am Samstag Zeit fuer eine nette feier ;-)

    groetjes,
    Emmy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Ehrentag!!!

    Ich wünsche auch noch eine schöne Feier und genieße die zauberhaften Blumen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Ich finde Geburtstage immer toll ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. hallo,

    herzlichen glückwünsch noch nachträglich und alles gute.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sehr schön hast du die Blumen wieder arrangiert.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Scheint ja ein gemütliches Treffen gewesen zu sein. Die Pfingstrosen sind herrlich!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich freue mich für Dich, dass so viele an Dich gedacht haben und Du einen schönen Tag hattest!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche so von Krebs zu Krebs ;)
    Ich hoffe, dass ich morgen ein eben so schönes Blumenarrangement auf den Tisch stellen kann, denn das für heute schon schön angesagte Wetter besteht derzeit noch aus dicken Wolken und ich wollte gerne meinen Geb.kaffee auf der Terrasse zu mir nehmen. Mit schönen Blumen auf dem Tisch, fröhlichen Gästen und leckerem Kuchen ;)
    Aber letztlich ist das Wetter auch egal, wenn Freunde und Kollegen einem den Tag versüßen, gell? Toll, dass du so seinen schönen Tag hattest. Ich wünsche dir viele sonnige Tage im neuen Lebensjahr und weiterhin so tolle kreative Ideen.

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    auch ich möchte dir nachträglich noch ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!
    Alles Liebe und Gute, weiterhin viel Freude am kreativen Schaffen
    wünscht dir
    Renate Krenn

    AntwortenLöschen
  17. alles gute und besonders stabile gesundheit wünsche ich dir noch nachträglich. ich düste am 4.7. zwischen krefeld und bonn herum, in ersterem hatte mein neffe genau an deinem tag geburtstag, am zweiten musste ich leider erfahren, dass meine vor kurzem im pflegeheim "gelandete" mutter demenz hat, deprimierend, sie so zu sehen, im februar war sie noch ungewöhnlich gut drauf und gesprächig - nix mehr. nun unterrichte ich gerade in zürich duft-chemie.

    AntwortenLöschen
  18. Uiieeh, da haben aber jetzt viele geschrieben!
    Ich bin gut heimgekommen. Es war ein schöner Abend mit lieben Freundinnen.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate, leider komme ich erst heute dazu, in Ruhe alle Blumen bei Helgas Flowerday anzuschauen. Aber meine nachträglichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag kommen trotzdem von Herzen. Alles Gute für dich, genieße das wunderbare Sommerwetter und hab` eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Lebensfreude!!

    Dass du der süßen Katze vorübergehen ein Asyl gewährt hast, finde ich sehr toll.

    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate, du hast die Pfingstrosen ganz wunderbar arrangiert. Die
    Strauch-Päonien stammen ja aus China , da passen die Vasen hervorragend !!! Noch nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir, helga

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag. Mögest du noch recht viele davon vor Dir haben und alle gesund und munter im Kreise von lieben Menschen und umgeben von schönen Dingen verbringen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Nachträglich auch noch von mir alles Liebe für das nächste Jahr.
    Wunderschön hast du deinen Tisch wieder geschmückt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen