Donnerstag, 18. Juli 2013

Fotoshooting mit Spiegel und Flohmarktschnäppchen

Wie "Wetterhexe" (klick) bin ich
auf meine Kamera und meinen Spiegel angewiesen, wenn ich Fotos von mir haben möchte.
Beim Bearbeiten spiegele ich dann die Bilder, damit man mich auch richtig herum sieht.

Ich mache solche Shootings ab und zu ganz gerne, 
am liebsten natürlich, wenn ich neue Klamotten zeigen kann. 
Diesmal sind es zwei Blusen vom Flohmarkt.


Wie findet ihr dieses süße, weiße Teilchen mit den schwarzen Punkten?
Ich finde es super luftig und bequem. 
Es fällt locker über Taille und Hüften, so wie ich es mag 
und versteckt ganz dezent die Rettungsringe.


Dieses ist das zweite Top vom Flohmarkt, 
schwarz mit weißen Punkten.
Mit den gleichen angenehmen Trage-Eigenschaften ausgestattet wie die erste Bluse.


Die Kette ist auch vom Flohmarkt.


Die Keramikkugel passt einfach perfekt dazu!


Und die Brille........, ich sag´s euch, wie wenn ich es geahnt hätte, dass dieser Sommer vorwiegend schwarz-weiß wird!



Kommentare:

  1. Wenn ich Dich ansehe liebe Renate lächelt mein Herz gleich:-))) ich weiss ich wiederhole mich aber Du bist sooo hübsch und Deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn:-))) Vielleicht machst Du mal mein MODEL sein... wir machen dann zsuammen ein Blumen im Garten Fotoshooting oder irgendwas anderes schöne :-))))))) das wird ganz zauberhaft:-)
    LLG von mir un Mr. Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syl, das wäre cool und ein Riesen-Spaß! Danke für Deine Herz erwärmenden Worte, Du Liebe!
      Grüße auch an Mr. Blue von seinem Fan
      Renate D.

      Löschen
  2. Liebe Renate,
    Du siehst toll aus!! Model :-)

    Schwarz-weiß ist bunt genug ...

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Bluse in weiß mit schwarzen Tupfen besser als umgekehrt. Die Kugel passt auch prima zu dir. Ein schönes Foto.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein tolles Model, soviel Lebensfreude!!!
    Mir gefallen beide Blusen gut.
    Mag auch die "Farben".
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach das macht so eine Freude dir beim Fotografieren zuzusehen. :-) Du hast eine tolle Ausstrahlung...und hübsche Blusen! ;-)

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hej hej du Hübsche! Du hast einfach das gewisse Etwas! Die erste Bluse ist der Hit und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. deine eigenschootings sind immer so wundervoll gutlaunig! fesch schaust aus! da ahnt doch kein mensch, dass du nicht viele scheine in einer nobelboutique gelassen hast...

    AntwortenLöschen
  8. klasse, aber so einen großen spiegel habe ich nicht. werde ich aber so auch probieren. lernen kann man ja immer etwas und neue klamotten
    herbstmode habe ich auch schon genügend zum zeigen. man braucht ja ständig was neues und wenn man breuni vor der tür hat, ist der gang dorthin
    nicht so schwer.

    schönes fotos aber vom flohmarkt habe ich noch nie was zum anziehen gekauft, ich find da auch nichts.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. huch, ich sehe gerade, dass ich anonym geschrieben habe,
    das sollte doch nicht sein.

    deshalb jetzt nochmals.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, schöne Frau! Schick sehen Sie wieder aus.
    Die Pünktchen sind sehr kleidsam und ein wenig nostalgisch. Meine Selbstportraitversuche gelingen nie - ich habe aber auch keinen so großen Spiegel.
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Die Blüschen sind aber auch allerliebst!
    Ich muß auch mal auf Flohmärkten danach schauen.
    Man staunt oft, wovon sich manche so schnell trennen.
    Schönes Wochenende, bin wech.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Ich mußte schmunzeln und gleich mitlachen (Dein Lachen ist ansteckend) Die Fotos finde ich ganz toll!!! Die Blusen sehen aus wie neu - tolle Schnäppchen
    ich bin ja auch ein absoluter Flohmarktfan und kann Deine Freude nachempfinden.
    Ein schönes Wochenende und vielleicht bringt es Dir ja wieder ein paar Schnäppchen auf dem Flohmarkt
    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  13. Chic siehst Du aus.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Sommer freude!
    ☆★☆★☆★☆

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön selbstverliebt!!
    Britta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag