Freitag, 7. November 2014

Amaryllis am Freitag

Fast hätte ich den Blumen-Freitag vergessen! 
Dabei habe ich mir beim letzten Einkauf diese prachtvollen Amaryllis mitgebracht und dabei auch gleich an Holunderblütchens Flower-Friday gedacht. 

Fast wäre es jetzt ein wenig hektisch geworden, 
denn die Fotos waren noch in der Kamera und die Kamera - ja wo war die Kamera?
Das kann ich ja gar nicht leiden, wenn ich meine Kamera nicht finde!

Puhhhh..........da ist sie ja!

So, jetzt kommen auch die Fotos meines Freitags-Blumen-Straußes.
Heute sehen sie so aus.



Und so sahen sie aus, als ich sie nach Hause brachte. 
Da hatten sich die Blüten noch nicht ganz entfaltet.



Damit verlinke ich mich - wie immer - bei Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,
    du hast so einen besonderen neuen Header.
    Die Farben berühren mich irgendwie tief drinnen, ich weiß nicht warum aber es wird seine Gründe haben.
    Genauso wie es manchmal bei Musik ist. Du kennst vielleicht solche Gefühle?

    Ich wünsch dir ein schönes Wochende.
    die
    Doris H.

    Ach ja, es sind schöne Fotos vom letzten Post, du an deinem Quilttisch. Das motiviert mich wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich freue mich, dass mein Header bei Dir einen so großen Eindruck hinterlassen hat. Ich fand auch, dass ich mit diesem Foto eine ganz besondere Stimmung einfangen konnte.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, die Blüten sehen so schön aus, besonders zusammen mit dem Geschirr. Rot-weiß ist gerade die richtige Farbkombination für mich...
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen