Freitag, 21. November 2014

Neue Deko im Atelier

Allmählich geht es wieder aufwärts bei mir. 
Die lästige Erkältung hielt mich fest umklammert und lähmte meine Tatkraft. 
Ich war nur müde und schlapp. 

Seit heute fühle ich mich endlich wieder besser
und ich hatte genug Energie und Schwung, 
um im Atelier ein wenig vor-adventlich zu dekorieren.
Dazu setzte ich rote Farbakzente, wie hier mit den herrlichen Äpfeln.


Zapfen und Hirsch passen perfekt dazu.


Der Herbstquilt wurde von der Wand genommen und machte dem JUL-Quilt Platz.
Das auf dem Tisch sind übrigens noch keine Adventskerzen. 
Ich habe rote und weiße Kerzen (5 Stück an der Zahl)
zwischen die Nüsse gestellt.
 

Auf die Sitzbank kamen passende Kissen.


Diese beiden Kissen habe ich heute genäht.


Die Bordüre mit den Steinböcken stammt von einem länger zurückliegenden Flohmarkt.


Sie gefällt mir sehr und wird sicher noch bei einigen Kissen Verwendung finden.

Morgen ist ein Flohmarkt-Besuch geplant. 
Drückt mir die Daumen, damit ich euch nachher tolle Schätze zeigen kann!


11 Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus. Da kommt glatt schon ein kleines Weihnachtsgefühl auf.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich komme dank deinen Bildern in leIch teilweise vorweihnachtliche Stimmung!

    Gute Besserung Renate!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Das Stillleben vor dem rotweißen Quilt gefällt mir sehr!
    Weiterhin gute Besserung & ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütlich siehts aus. Quilt und Kissen sind so passend und sind toll.
    Liebe Grüße in dein schönes Heim und zu dir. Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Farbkombination sieht sehr freundlich und hell aus. Nordisch. Der Adventsquilt ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du alles dekoriert hast, liebe Renate! Ich sage es ja, je mehr ich auf den Blogs an weihnachtlicher Deko sehe, desto mehr keimt bei mir Weihnachtsstimmung auf. Und das ist auch gut so! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total gemütlich und heimelig bei dir aus, liebe Renate.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ich folge Deinem Blog schon ganz fasziniert. Es gefällt mi sehr was es bei Dir zu sehen gibt.
    Die vorweihnachtlichen Dekorationen sind wieder wunderschön und sehr stimmungsvoll.
    Vielen Dank und weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    dieser Quilt ist sicher einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Ich ziehe den Hut vor deinen Fertigkeiten.
    Einfach unglaublich schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen, vielen Dank für das tolle Kompliment zu meinen Quilt! Ich freue mich!
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag