Sonntag, 16. November 2014

Kissen-Sale und Erkältung

Heute sende ich euch verschnupfte Grüße, 
denn die Erkältung hat mich noch schwer im Würgegriff.
Das bedeutet, dass ich keine Lust zu irgendwelchen kreativen Aktivitäten verspüre 
und mich dem Selbstmitleid hingebe.
Allerdings konnte ich mich wenigstens dazu aufraffen, noch ein paar Kissenbezüge in meinen dawanda-Shop zu stellen.
Ich habe super-Sale-Sonderpreise gemacht, 
denn ich will Platz in den Schubladen schaffen 
und wieder ohne schlechtes Gewissen neue Bezüge nähen können.

Hier einige der Kissen, die ich im Shop anbiete.

Schwarz-Weiss



und Blau-Weiss



Aber klickt selbst mal rein, es gibt noch mehr, vielleicht gefällt euch was.

So, nun gehe ich wieder auf´s Sofa, mich weiterbedauern.

Kommentare:

  1. Wünsch Dir gute Besserung.
    Geniess die Couch, ein Journal zum Blättern und Schmökern, Kerzenlicht, Tee mit Keksen oder heiße Milch mit Honig.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich möchte wetten, dass du mein Super-Rezept mit dem steifen Grog nicht ausprobiert hast, sonst wärst du doch nicht noch immer erkältet. Ich glaube, ich muss kommen und dich pflegen. Alternativ hilft auch eine gute Hühnersuppe.
    In jedem Fall wünsche ich dir eine baldige Genesung!
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Die Kissen sind schööööööön!!!!
    LG
    Francisca

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Kissen sind alle schön.Aber ich hatte die Hoffnung es wäre eins von den zauberhaften Weihnachtskissen dabei.Aber ehrlich, ich würde mich von denen auch nicht trennen.gute Besserung und eine schöne neue Woche wünscht Margret

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kissen hast du da gezaubert! Und ab deine Erkältung: Kusch! Kusch! ;o)
    LG und gute Besserung! Rike

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, aber jetzt nicht hängen lassen !
    Ich habe gerade ein Kissen bestellt und warte auf nähere Angaben….;)
    Ganz liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag