Montag, 2. November 2015

Herbstliches Outfit

Hohe Stiefel gefallen mir gut, aber ich selbst trage sie nicht besonders gerne,
weil sie mir meist zu warm sind. 
In geschlossenen Räumen habe ich damit Probleme.


Doch zu Kleidern oder Röcken im Herbst sehen Stiefel einfach besser aus als flache Schuhe. 
Deshalb beschloss ich,  nach einem passenden Paar Ausschau zu halten.
Meine Suche gestaltete sich nicht ganz einfach.
Die meisten Stiefel waren entweder zu teuer, die Absätze zu hoch oder der Schaft zu weit.


Schließlich fand ich dieses Paar braune Wildlederstiefel, 
die preislich auch noch extrem reduziert waren.
Sie haben für mich die richtige Absatzhöhe und sind leicht und bequem.


In diesem Outfit sehe ich doch aus, 
als würde ich mich gleich in den Stall zu den Pferden begeben, nicht wahr?
;-)

Kommentare:

  1. schaut gar nicht nach pferdestall aus,, wenn ich mich anschließend meist in überheizten Räumen aufhalten muss, hab ich Wechselschuhwerk dabei, passt ja heute keicht in die Handtaschen im Hnadgepäcksformat, mehr ask 21 Grad Raumtemperatur sind für mich eh ne Qual
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    da hast du eine gute Wahl getroffen. Natürlich ist wieder alles perfekt abgestimmt bis hin zum Herbstquilt im Hintergrund.
    Nach Pferd sieht das nur bedingt aus. Vielmehr wirkst du nach der Gutbesitzerin, der unter anderem auch die Pferdeställe gehören.
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Renate, sehr schick dein Outfit. Ich würde auch mal gerne Stiefel über Hosen tragen, aber meine Wadeln wollen diese engen Stiefel nicht so sehr. Ich muss einmal Ausschau nach weiteren Schäften halten. Genau das Gegenteil wie bei dir. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    deine Stiefel passen perfekt zu dir und das gesamte Outfit steht dir ausgezeichnet!
    Ich habe auch so mein Problem mit Stiefel - mir sind alle zu eng, ich habe nämlich so richtige "Fußballerwadeln", wie ich zu sagen pflege.....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    schmuck siehst Du aus, und das Pferd an Deiner Seite kann ich mir gut vorstellen... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst absolut fesch, gut und sympathisch aus, nix Stall ;-)

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Outfit ist der Hammer, liebe Renate, ich liebe das sehr! Edel, sportlich, stylish und trotzdem zeitlos elegant! Und du hast absolut recht.........irgendwelche Schühchen sehen da schnell altbacken aus......diese Stiefel sind einfach genial! Auch deine Frisur steht dir unglaublich gut! 1000 Dank auch für deine so lieben Zeilen........Sheila liegt gerade gemütlich im Garten.........liebe Grüße auch von ihr ;-).

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag