Sonntag, 22. November 2015

Sunday Inspiration

Weil es nun kalt geworden ist und vorhin die ersten feinen Flöckchen vom Himmel segelten, 
stellt sich bei mir doch eine gewisse vorweihnachtliche Stimmung ein. 
Die Lust auf entsprechende Dekoration und gemütliche Kerzenbeleuchtung wächst schlagartig.


Deshalb beteilige ich mich heute mit diesem Foto an den Sunday Inspirations von Eclectic Hamilton.

Ines schreibt, dass der Sinn und Zweck ihrer Aktion
 die Vertreibung des Sonntag-Blues durch schöne Bilder, Texte und Gedanken ist.

Kommentare:

  1. ist bei mir genauso, weil heute auf ein mal kalt ist und der rasen von frost weiß, habe ich richtig lust auf advent bekommen, bei mir kommen heute auch schon paar sachen aus dem karton raus:)
    aber so richtig dekorieren fange ich erst in der woche
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, das ist wieder eine tolle und wahrhaft inspirierende Dekoration. Das nehme ich zum Anlass, nächste Woche die Adventszeit schön schlicht und reduziert einzuläuten. Irgendwie ist mir gerade der ganze Brimborium zuviel, sogar in den Geschäften. Vielen Dank für die Inspiration und Bestätigung! Einen märchenhaften Sonntag mich an dir ;--) Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, du bist einfach wunderbar! Danke für das Zitieren und danke für deine schöne weihnachtliche Inspiration. Passsend zum Wetter. Hier schneit es auch sanft und leise.
    Feue mich immer sehr, wenn du mit dabei bist!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber schon fein aus! Ich liebe auch im Herbst/Winter die Gemütlichkeit, vor allem durch schöne Lämpchen und Kerzen!

    Da wünsche ich Dir eine schöne Winterzeit!

    P.S.
    Ich bewundere ich immer so sehr Deine Nähprojekte!!!

    LG
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, das sieht hübsch und sehr gemütlich aus.
    So ist es doch angenehm, die Flöckchen zu beobachten.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    so oft blättere ich mich durch Deinen Blog. Du bist mit Deinen Bildern und Arbeiten unglaublich inspirierend und ich empfinde Deine Fotos oft als sinnlich. Es macht Freude bei Dir vorbei zu schauen.
    Deine Lebensfreude ist ansteckend und dafür möchte ich Dir danken. :)

    liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  7. sooooo gemütlich und stimmungsvoll sieht es bei dir aus ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen