Mittwoch, 11. November 2015

Vorweihnachtliche Flohmarkt-Funde

Ich liebe Nußknacker, sie sind für mich ganz eng mit Weihnachten verbunden. 
Beim letzten Flohmarkt-Besuch war mir das Glück hold, 
denn ich fand diese beiden hübschen Kerle in rot-weißer Bemalung.


Sie werden sich gut mit dem weiß-roten Kerl vertragen, 
der noch in einer meiner Weihnachtskisten auf seinen Einsatz wartet.
Das Foto stammt aus dem vorigen Jahr.


  Der kleine hölzerne Tannenbaum musste auch noch mit, 
ich fand ihn so hübsch.



Kommentare:

  1. Ach....wie schön! Ich liebe diese Kerlchen auch. Ein wunderschönen Flohmarktfund,
    LG
    Francisca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Schwäche für sie, seit ich als Kind einen Erzgebirgler in einem Päckchen aus der DDR erhalte habe. Nur der ist in die Dependance ( sprich: Tochterwohnung ) ausgewandert....
    Eine schöne Sammlung wird das!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein Glück, liebe Renate! Nein, wie toll!!!! Ich bin auf deine Weihnachtsdeko gespannt wie ein Flitzebogen. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das ist aber ein sehr hübscher Flohmarktfund, sehr schön die beiden Nußknacker.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das nennt man Familienzusammenführung ......;-). Du wirst die 3 Brüder sicherlich wieder hübsch dekorieren und ein weihnachtliches Gesamtkunstwerk aus deinem Atelier zaubern.
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag