Sonntag, 1. November 2015

Sunday Inspiration

Zur Zeit bin ich dabei, alte Zeitschriften auszumisten und nochmals nach
schönen Fotos von Einrichtungen, Dekorationen, Farben und Stimmungen zu durchforsten.
Was mir gefällt, reiße ich heraus und klebe es später in eines meiner Ideenbücher.


Diese Bücher sind eine Quelle steter Inspirationen.


Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Dein Ideenbuch würde ich gerne mal durchblättern. Und dann mit Dir zusammen bei einer schönen Tasse Kaffee Ideen entwickeln und besprechend. Das wäre bestimmt total inspirierend.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    bei dir geht es eindeutig gemütlich zu. Zeitschriften zu blättern, die schönsten Dinge rauszureißen und zu sammeln, bedeutet die Spreu vom Weizen zu trennen. Finde ich immer äußerst befreiend. Mein Mann lacht sich immer tot, wenn er reißende Geräusche hört. Ich sammel allerdings in einer Kiste, finde aber deine Bücher viel besser und werde das auch Naldo anlegen.
    Gruselige Sonntagsgrüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache das auch öfters, denn es fällt mir schwer, mich von schönen Heften und den Ideen darin zu trennen und daher sammle ich das auch in einem Ordner.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    diese Projekt habe ich auch noch vor mir.
    Ich hoffe du hast tolle Inspirationen gefunden....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich erfreue mich wieder an der schönen Tasse mit dem Hirschen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, ich liebe deine Inspiration der Ideenbücher! Früher konnte ich aus Zeitschriften nie etwas heraustrennen. Das hat sich seit dem "Sunday Inspiration" aber geändert. Ich freu mich ja so!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen