Sonntag, 19. Juni 2016

Buchgewinn "Dänisches Wohnglück" und Rosentage

Endlich komme ich dazu, 
meinen Buchgewinn bei Amy vom Blog "einfallsreich" gebührend zu würdigen. 
Ich Glückspilz habe das Buch 


Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich mich wie verrückt gefreut habe. 
Leider konnte ich mich der Lektüre vorerst nicht widmen, 
weil das Buch hier ankam, als ich praktisch bis zum Hals 
in Farb- und Putzeimern stand und im Atelier ein Riesenchaos herrschte. 

Bei erster Gelegenheit gönnte ich mir eine Ruhepause und eine Auszeit für die Seele 
und schwelgte in schönen Wohn-Situationen.

Hier ein paar Einblicke:




Ich mag die nordische Art Wohnungen zu gestalten sehr, 
allerdings darf es für mich nicht zu kühl sein, wie zum Beispiel hier:


Herzlichen Dank, liebe Amy
dass ich die Glückliche sein durfte und dieses schöne Buch nun mein Eigen nennen kann!

Da hier üblicherweise kein Tag ohne Regen vergeht, 
konnten wir gestern von Glück reden, 
als wir den "Traunsteiner Rosentagen" einen Besuch abstatteten.

Das Wetter meinte es gut mit uns und die Sonne hielt durch, bis wir wieder zu Hause waren.
Bei so vielen märchenhaften Eindrücken fällt es mir immer schwer, 
Motive auszusuchen und so fällt meine Foto-Ausbeute zum Schluss eher bescheiden aus.
Hier ein paar schöne Fotos.






Und fündig bin ich auch geworden! 
An diesem traumhaft schönen indischen Woll-Schal in meinen Lieblings-Farben 
kam ich nicht vorbei. 
Er macht sich auch als wärmende Stola für kühle Sommerabende sehr gut.


Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ist doch eine herrliche (Aus)Beute!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu dem bestimmt tollen Buch, sehr schöne Einblicke sind es auf jeden Fall und wir waren auch kurz davor nach Traunstein zu fahren, aber da es doch fast 180 km von uns sind, waren wir am Samstag etwas zögerlich wegen dem Wetter und haben es dann doch wieder verworfen, aber meinst du die Anreise die weite lohnt sich? wenn ja fahre ich im nächsten Jahr hin. Ich kenne ja die Rosentage in Tölz die fand ich sehr schön, wenn auch das Gelände etwas klein ist für so viele Menschen und Stände und schon heftiges Gedränge und Geschubbse herrschte als ich dort war....
    Alles Liebe und danke für die sehr schönen Fotos, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    du bist ein Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und vor allem zu dem sensationellen Schal. Ich sehe ihn schon an dir. Eigentlich musst du dich mit Schal in deine Deko stellen und solch einen hübschen Rosenstrauch gehört dann wohl auch noch dazu. Ich bitte um Photos! LG, deine Heike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag