Mittwoch, 15. Juni 2016

Ich war im Kino!



Gestern habe ich einen bezaubernden Film gesehen, so richtig was für Herz und Seele.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!






Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    von diesem Film habe ich schon viel gehört. Leider habe ich ihn im Kino verpasst. Aber irgendwann werde ich mir den auch angucken.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut dass du diesen Film empfiehlst. Meine Freundin war sehr begeistert, was ich fast vergessen hätte. Nun schau ich mal, wo ich den Film herkriege.
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    der Film klingt sehr interessant, leider hasse ich nur Kinobesuche, ich war vielleicht fünfmal in meinem Leben in einem Kino aber bestimmt gibts den irgendwann vielleicht auch jetzt schon auf DVD dann schau ich mir den an, der Titel klingt schon so vielversprechend, danke für den Tip und liebe Grüße zu dir
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen