Freitag, 24. Juni 2016

Flower Friday am 24. Juni 2016

Heute bin ich wieder dabei, bei Holunderblütchens Flower-Friday.


Die Rosen gab es bei uns im Supermarkt, das Beiwerk stammt aus meinem Vorgarten.


Die beiden Rosenköpfe waren leider abgebrochen, als ich die Blumen auspackte. 
Nun gibt es zusätzlich zum Strauß "Blumen im Glas".





Wie immer verlinke ich meinen Post bei Holunderblütchens Freitags-Blumen
und wünsche euch einen herrlichen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    genau so mache ich es mit den abgebrochenen Blüten auch immer. Ab ins Glas und dann ins Badezimmer.
    Pass auf, dass kein Käferchen aus dem Strauß krabbelt ;--)
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    solche wundervollen Blumen, da bleibt bei so kostbaren Blüten nur solch eine Lösung mit den abgebrochenen Dingern.

    Fröhliches Wochenende

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. La vie en rose -immer aufs Neue ein Genuss!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Strauß ist ganz zauberhaft, liebe Renate !!! Besonders gefällt mir auch die Kombination mit der Spiere :-) Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Woche, helga

    AntwortenLöschen