Samstag, 25. Juni 2016

Quilt "...für das Erinnern" fertig!

Jetzt ist er fertig, der vorwiegend pinkfarbene Quilt "....für das Erinnern".
Es ist immer schön, ein Arbeit abschließen zu können und Energie für etwas Neues freizumachen.


 Seine Maße: 126 x 131 cm.
Natürlich habe ich ihn gleich mal an die Wand gehängt, um die Wirkung zu testen.


Auf der schönen weißen Wand sieht er recht gut aus.

Das nächste Projekt ist schon in der Warteschleife. Ich werde berichten.



Kommentare:

  1. Wieder ganz wunderbar, sogar mit Tiefe. Das gefällt mir diesmal besonders gut.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch! Deine Schriftquilts mag ich ganz besonders. Sie sind auf ihre Art einzigartig. Ich erinnere mich da lebhaft an "Die Würde des Menschen ist unantastbar"...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wieder mal ein toller Hingucker geworden, liebe Renate!
    Ich bewundere deine enorme Schaffenskraft und Energie - es entstehen bei dir ja keine kleinen Quilts sondern durchwegs große Teile.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    da ist dir wieder ein Wunderwerk gelungen! Die Farben und die Gestaltung sind genial und werden durch dein exzellentes Handquilten abgerundet. Bravo!
    Deine Käfer-Phobie scheint noch einschneidender als meine zu sein. Ich stelle während meiner Therapie fest, wie interessant die kleinen Krabbelviecher sind. Noch schlimmer finde ich Spinnen und Motten. Die kann ich nicht einmal ohne Grusel applizieren. Ist auch mehr was für Halloween.
    Genieße den Anblick deines Quilts in dem schönen Ambiente und hab einen feinen Sonntag. Deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein traum von quilt!!! :-)
    ich bewundere deine kunstwerke!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. So supertolle Farben liebe Renate, ein wunderschöner Quilt ist dir da gelungen.
    Schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen