Mittwoch, 3. August 2016

Flohmarkt am Mittwoch

In meinem letzten Post zeigte ich mein blau-weisses Keramik-Geschirr 
aus der Tittmoninger Töpferei Hentschel/Leitner.
Und was finde ich heute auf dem Flohmarkt?
Diesen wunderschönen Krug!


Er ist 22 cm hoch und hat noch die ganz alte Hentschel-Marke, 
im Boden eingraviert und nicht unter Glasur.
Schnäppchen-Preis 3,-- €.

Gefallen hat mir auch dieser ungewöhnliche chinesische Teller, gleicher Preis wie der Krug.


Mehr habe ich heute nicht zu berichten,
nur dass ich ungewöhnlich müde bin und außer dem Flohmarkt-Besuch nichts geleistet habe.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da hast du aber echt Glück gehabt den tollen Krug aus dieser Serie und dann noch für einen Schnäppchenpreis zu finden. Wie bei euch sind unter der Woche Flohmärkte?? Lohnt sich das? Ich mein für dich hat es sich voll gelohnt aber da hat doch kaum jemand Zeit unter der Woche hin zu gehen...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,
      ja, hier in Freilassing gibt es auch am Mittwoch einen kleinen, überschaubaren Flohmarkt. Es ist kaum zu glauben, wieviele Leute unter der Woche Zeit haben, einen Flohmarkt zu besuchen. Das Angebot ist sehr gemischt, aber wie du siehst, finde ich immer was! :-)
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Glück gehabt, liebe Renate. Die Farben des Tellers passen sicher hervorragend zu deinem neuen Quilt, sodass ich auf deine nächste Deko gespannt bin. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag