Freitag, 19. August 2016

Flower-Friday am 19. August 2016

Obwohl das Dahlienfeld schon ziemlich geplündert war als ich es besuchte,
habe ich doch noch einen sehr schönen Strauß für meine Vase, 
die eigentlich ein gläserner Übertopf ist, gefunden.



Das Grünzeug stammt von einem nachbarlichen Strauch, 
der seine Zweige vorwitzig über den Zaun zu mir herüber hängen lässt.








 Ich konnte mich für keine kleine Foto-Auswahl entscheiden, deshalb poste ich alle Bilder 
und verlinke meinen heutigen Blumengruß wieder beim Flower-Friday von Holunderblütchen.


Kommentare:

  1. Ein herzallerliebstest Sträußchen,
    dieses Mal bin ich nicht selbst dabei beim Blümchentag und freue mich deswegen noch viel mehr
    über die Sträuße!
    So schön, dass ich mich freue, dass er kurz auch in meiner Wohnung steht!
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    von monika*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, dein Spätspmmerstrauss, die Farbenpracht ist herrlich
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    wenn man den passenden Quilt zu diesen Blumen hat, darf man sie ruhig moppsen. Wenn ich mich recht erinnere, ist das sogar ein Bestandteil des Grundrechts. Womöglich würden die Dahlien ansonsten den Schnecken zum Fraß fallen, was dramatisch wäre. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Rosatöne! Und im Hintergrund passende Kissen?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das sind ganz wundervoll aus, das ich Dahlien liebe habe ich ja schon oft erwähnt.
    Du hast dir ganz besonders schöne Dahlienfarben gewählt, auch in dem tollen Glas perfekt.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Sträußchen in einer richtigen power Farbe. Sieht super aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen