Freitag, 26. August 2016

Flower-Friday am 26.08.2016

Langsam habe ich das Gefühl, meine Posts beschränken sich zur Zeit 
fast ausschließlich auf den Flower-Friday. 
Es passiert aber auch nichts Erwähnenswertes hier. 
Fotos aus dem Atelier habe ich euch schon viele Male gezeigt, 
mein Baby-Quilt ist noch in Arbeit, 
neue Ideen sind zur Zeit Mangelware 
und deshalb gibt es heute wieder Blumen!



Die Rosen sind aus dem Supermarkt, die Vase stammt vom Flohmarkt, 
das Grünzeug ist noch vom letzten Blumenstrauß.


Damit geselle ich mich zu den anderen Freitags-Blumen, 
die sich bei Holunderblütchen heute wieder versammeln.



Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Schöne Rosen und eine tolle Vase vom Flohmarkt. Die Farben sind ein richtiger Hingucker. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Renate,muss denn ein Blogpost zwangsläufig immer Weltbewegendes beinhalten? Ich finde: NEIN! Schöne Blumen, so schön in Szene gesetzt und fotografiert, das erfreut das Herz der Leser und damit ist die "Mission Blogpost" doch schon sowas von erfüllt! Ich jedenfalls schau immer gerne hier rein, ob "Erwähnenswertes" (???) oder nicht! Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende, alles Liebe und Gute, Arletta

    AntwortenLöschen
  3. Supermarkt, Flohmarkt, Resteverwertung...
    Ich wußte gar nicht, dass das sooo schön aussehen kann!
    Ideenmangel? Ich könnte welche abgeben.
    Schönes Wochenende!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Blumen die uns den Alltag verschönern können gar nicht langweilig sein. Mit Deinem schmucken Flohmarkt-Schätzchen kommen die Rosen besonders gut zur Geltung. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hatte schon gedacht, heute gäb es auch keine Blumen...😉
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Renate sind deine Blumen, komm gut durch das hochsommerliche Wochenende, ich verkriech mich dann mal im Keller...
    Hab es fein, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag