Sonntag, 21. August 2016

Sunday Inspiration mit meinem 1.000sten Post

Ich bin verrückt nach 
schönen Bildern, Stillleben, Farbkombinationen 
und am liebsten habe ich alles zusammen, wie auf diesem Foto.

Mein gestriger Flohmarkt-Fund, die Deckelvase mit dem rosa-grünen Blumen-Muster, 
regte mich zu einem entsprechenden Arrangement und Foto an.


Nach langer Zeit kann ich mich damit wieder einmal 

Und gleichzeitig ein kleines Jubiläum, 
nämlich meinen 
1.000sten Post feiern!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue sehr gerne hier vorbei.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich besuche dich hier auch immer sehr gerne.
    LG Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Renate!
    Eine tolle Zahl! Auf die nächsten 1000.
    Und es freut mich natürlich sehr, dass dein 1000er eine Sunday Inspiration ist. DANKE!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Tausendster Post. Soviel Fleißarbeit und Freude für uns Leser und Zuschauer. Vielen Dank für die Inspirationen und Augenerlebnisse! Deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1000-sten.
    Freue mich auf weiter Tausende Posts von dir liebe Renate.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank für Deine schönen Seite !
    Weiterhin viel Freude dabei,
    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich gratuliere Dir gleich zwei Mal: zum Einen zu Deinem neuen tollen Flohmarktfund und zum Anderen ....Tusch.... zum 1000sten Post. Ich lese Deinen Blog schon sehr lange und blicke immer wieder mit besonderer Bewundernung auf Deine tollen Handquilt-Arbeiten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    herzlichste Gratulation zum 1000er ;-) !!! Du bist ja "schuld", dass ich auch im Bloggerland Einzug hielt. Danke für deine immer wieder tollen, anregendenden, schönen, außergewöhnlichen Berichten und Bilder!
    LG Monafix
    P.S. Zugkarten sind schon für Mittwoch gekauft!

    AntwortenLöschen
  9. Ich entdecke hier gerade viele Gemeinsamkeiten Renate. Stillleben liebe ich
    und die Flohmarkt-Funde und Dein Coffee Table gefallen mir auch sehr.
    Und im blau-weiß-Modus bin ich ebenfalls seit einigen Monaten wieder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag