Sonntag, 14. August 2016

Flohmarktglück!

Bisher habe ich sie ja nicht gesammelt, die Sammeltassen!
Aber als sie sich mir beim gestrigen Flohmarkt-Bummel so gehäuft präsentierten,
 musste ich sie einfach mitnehmen.


Im Geiste sah ich meinen Tisch bei nächsten Freundinnen-Kaffee mit diesen schönen Tassen gedeckt.


Ich glaube, das wird ganz bezaubernd aussehen.


Jede Tasse für sich ist eine Schönheit, ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.



Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh, wie schöööööön, wird die nächste kaffeetafel aussehen! :-)
    ich hatte auch einmal welche, heute bedaure ich sie weggegeben zu haben!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind wunderschön, liebe Renate!
    Schönen Wochenstart morgen
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich verstehen ...;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich Dich voll verstehen! Die Tassen sind wundervoll!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, die Tassen sind ganz toll!Ich sammele auch wieder welche.Ich dachte immer ich hätte viel Geschirr!!!Aber ich glaube du gewinnst dieses Rennen:)!
    Eine schöne,sonnige Woche wünscht Dir Margret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    wunderschön die Gedecke, allesamt toll, ich mag das voll und ich finde das sehr originell wenn das bunt gemixt die Kaffeetafel ziert.
    Mach unbedingt Fotos für uns von der nächsten Kaffeetafel.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze auch schöne Sammeltassen wenn ich Besuch bekomme. Die Leute sind dann immer etwas verdutzt. LG Donna G

    AntwortenLöschen