Dienstag, 20. September 2016

Ein Buch nach meinem Geschmack

Gestern kam es mit der Post und ich kann nur sagen: Ich bin begeistert!
Natürlich musste ich es mir gleich in Englisch bestellen und konnte nicht darauf warten, 
bis die deutsche Version des Buches erscheint. 


Sooooooo inspirierende Fotos!
Man kann in schönen Bildern und atemberaubenden Farben nach Herzenslust schwelgen.







Der zweite Teil des Buches enthält Anleitungen für Quilts zum Nachnähen. 
Das hätte ich nicht gebraucht, mir wären lauter schöne Farb-Arrangements lieber gewesen.

Lustig finde ich, 
dass der Titel meines neuen Quilts "Fabric in bloom", 
den ich hier schon gepostet hatte,  im Buch als Kapitel-Überschrift vorkommt.


Ich lege Wert auf den Hinweis, dass ich meinen Quilt-Titel nicht aus dem Buch geklaut,
sondern schon vor Erscheinen des Buches festgelegt habe. 
;-)


Kommentare:

  1. dein Dahlienstrauß passt perfekt zu dem Buch.
    und es sind traumhafte Farben und Muster.
    Ihre früheren schlichten Stoffe passten mehr zu mir .
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe, dass du da schwach geworden bist... Toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    da hab ich doch glatt deinen Post vom neuen Quilt verpasst. Sowas! Er scheint dem Fassett-Buch geradezu entsprungen zu sein. Ich sag dir was...pssst...Kaffe ist vermutlich ein Dieb. Nicht nur den Titel, sondern dein ganzes Farbempfinden hat er an sich genommen. Mich wundert nichts mehr ;--)
    Auf dein Quilten bin ich sehr gespannt!
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Was für Farben und Muster! Wirklich ganz besonders und perfekt für dich!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude und Inspiration mit dem tollen Buch.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Renate, für diesen Log ... ich habe mir das Buch gleich bestellt :-). Und nun freue ich mich auf die Post!
    Emmy (die Niederlande)

    AntwortenLöschen