Mittwoch, 28. September 2016

Zeitungs-Vorbericht zu meiner Ausstellung

Wie man an meinem neuen Header sehen kann, ist es herbstlich geworden. 
Zur Zeit verwöhnt uns der September noch mit wunderschönem sonnigem Traumwetter.
Doch es lässt sich nicht leugnen, dass uns das letzte Jahresquartal bevorsteht.

Und natürlich meine Ausstellung!
Heute war dieser redaktionelle Hinweis in unserer Lokalzeitung, dem "Freilassinger Anzeiger".


 Jetzt wird es schön langsam Ernst. 
Morgen beginnen meine Helfer und ich mit dem Aufbau.

Kommentare:

  1. Liebe Renate ich freue mich sooo für dich! Deine Ausstellung wird bestimmt großartig!
    Genieße alles in vollen Zügen und mache ganz viel Fotos für uns!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Dehrberg,

    ich wollt', ich könnte dabei sein - aber die Entfernung!

    So drücke ich Ihnen an dieser Stelle alle Daumen für ein gutes Gelingen und wünsche Ihnen viel, viel Spaß!!!!!!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ist das aufregend. Ich hoffe, ein Fotograf macht viele, viele Fotos von den Quilts und dir. So können wir aus der Ferne dabei sein.
    Wie gern würde ich deine Quilts im Original sehen. Sobald ich mal bei dir in der Nähe bin, werde ich aufdringlich werden.
    Ich jammer übrigens nicht über den Herbst, liebe jede Jahreszeit. Wenn ich an Herbst denke, kommt mir gleich dein wunderschöner Herbstquilt in den Sinn.
    Toitoitoi für deine Ausstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gerne hätte ich die Ausstellung besucht. Dann habe ich gegoogelt, wo denn überhaupt Ainring liegt und ...es ist mir zu weit. Leider!
    Ich würde mich auch über schöne Bilder im Blog freuen und wünsche viel Erfolg!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ich wünsche dir einen Riesenerfolg, den deine tollen Quilts auch verdient haben. Alle guten Wünsche für den Aufbau und die Ausstellung, dass viele interessierte Besucher kommen und das auch würdigen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich freu` mich schon so! Kannst mir auch so einen Freilassinger Anzeiger besorgen?
    Alles Gute für die Vernissage!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich finde Dich einfach nur super! Viel Erfolg mit der Ausstellung!

    Dein Herbst Header ist wirklich schön ... und irgendwie freue ich mich jetzt auf den Herbst. Zeit für Tee, Kerzen und Kuschelstunden unter einem schönen Quilt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Alles Gute für deine Ausstellung.
    Bitte lass uns, die nicht persönlich kommen können, mit vieeeeeelen Bildern daran teilnehmen.
    Drücke dir die Daumen.
    GLG- Margit

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auf weitere Bilder, wennn es denn so weit ist. Viel Erfolg, auch wenn jetzt erst noch mal ein Stück Arbeit bevorsteht mit dem Hängen!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen