Samstag, 10. September 2016

Gast bei Modern Cologne Quilters

Heute schicke ich euch zum Blog der "Modern Cologne Quilters".

Dort darf ich ein wenig über meine Quilt-Leidenschaft erzählen.

http://moderncolognequilter.blogspot.de/2016/09/blind-date-heute-meinequiltsundichrenate.html

Schaut doch mal auf den MCQ-Blog und lest mehr über meinen Werdegang als Quilterin.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich habe heute ein Päckchen von dir in meinem Briefkasten gefunden und vor lauter Freude gequietscht. Is wirklich wahr! Ich danke dir sehr! Nicht nur, dass das total supernett von dir ist, sondern weil du mit diesem Garngeschenk meine Phantasie beflügelst. Das Leinengarn ist außergewöhnlich und nun werde ich wohl wochenlang Projekte in meinem Kopf haben, für die ich es verwenden möchte. Kennst du diesen sehr langwierigen Kopfprozess? Er dauert bei mir häufig genauso lange wie die Arbeit selbst und macht mir genau so viel Freude. Danke dafür!!!
    Mehr schreibe ich nun unter deinen Werdegang, bevor hier niemand mehr Platz zum Schreiben hat. Dort "sehen" wir uns dann gleich...deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate!
    Wie immer bin ich fasziniert von Deinen Werken!! Deshalb hält mich auch die weite Entfernung nicht davon ab, zu Deiner Ausstellung zu kommen! Wir buchen gerade Zimmer in Ainring, die Eröffnung ist doch wie geplant am Samstag, 01.10.16 und für jedermann zugänglich??
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    von Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      ich bin immer noch beeindruckt, dass Du tatsächlich zu meiner Ausstellung kommen wirst! Die Vernissage findet am 1. Oktober um 19 Uhr im Haus der Kultur in Ainring statt und ist für jedermann zugänglich. Ich freue mich sehr, Dich zu treffen und hoffe, meine Ausstellung wird Dich nicht enttäuschen.
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen
  3. Wow, ich bin total begeistert ... in Deinem Atelier muss sich doch jeder wohlfühlen! LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so, liebe Steffi! Jeder Besucher wird von der wunderbaren Atmosphäre meines Ateliers gefangen genommen.
      LG Renate D.

      Löschen