Donnerstag, 16. März 2017

Mein Gewinn beim Pfotenmagazin DosiNews

Christiane vom Katzen-Blog DosiNews hatte eine Verlosung ausgeschrieben. 
Zu gewinnen gab es ein Katzenfutter-Paket von Felix.  
Nun wohnt bei mir zwar keine Katze mehr, 
aber ich habe sozusagen zwei Patenkatzen: Lisa und Toni.
Die beiden sind bei meiner Freundin Brigitte zu Hause 
und für sie habe ich mich an dieser Verlosung beteiligt.
Und was sage ich euch: 
Ich habe dieses riesige Felix-Katzenfutter-Paket gewonnen.

Zur Anlieferung nahm ich natürlich die Kamera mit, 
um die Überraschung fotografisch zu dokumentieren. 
Zuerst bauten wir die Katzen-Köstlichkeiten auf und warteten auf das Erscheinen der Samtpfoten.

 
Zuerst kam Toni und setzte sich auch gleich mal schön in Positur.


Dann füllten wir einen Beutel des leckeren Katzenfutters in ein Schüsselchen 
und der immer hungrige Toni machte sich sofort darüber her.


Lisa beobachtete das Geschehen erst einmal von der Galerie aus.


 Aber schließlich konnte sie ihrem Bruder nicht alleine das Feld und das gute Futter überlassen.


Und so speisten die beiden einträchtig Seite an Seite.


Auf jeden Fall fanden sie das  
FELIX So gut wie es aussieht Doppelt Lecker mit Gemüse
 sehr fein und bedanken sich ganz herzlich dafür!
 

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass es den beiden Fellnasen schmeckt. Herrlich, wie Lisa von oben herab schaut. Der Blick spricht Bände. Sie könnte von der Gesichtszeichnung und der Mimik fast ein Doppelgänger von unserer Frau Pieselschön sein. Ich freue mich über die Rückmeldung und es war schön, die beiden Hübschen einmal wieder zu sehen. Viele Grüße auch an die Dosenöffnerin der beiden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich liebe Renate bei dir auf dem Blog Katzen sehen zu können, auch wenn es keine eigenen sind, warum eigentlich hast du keine eigenen? du bist katzenlieb und zuhause?
    Auf jeden Fall freu ich mich voll, dass du gewonnen hast, ich hab auch gewonnen und werde bald auch die Sieger-Fotos zeigen.
    Zwei ganz hübsche Katzen sind das.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen