Montag, 6. März 2017

Fotosession mit Adi

Adi, ein Freund aus Jugendtagen, ist ein begeisterter Hobby-Fotograf,
mit einer besonderen Vorliebe für Portraitfotos. 
Und so kam es, dass ich als Fotomodell herhalten musste. 

Adi hat wirklich tolle Fotos von mir gemacht, von denen ich ein paar zeigen möchte.



Das Foto  oben gefällt mir besonders gut. 
Es es natürlich Falten-freundlich bearbeitet.
Aber nicht nur deshalb gefällt es mir, auch meine Haltung finde ich gut.


Noch ein Falten-freundliches Foto.


Ich finde, meine grauen Haare sehen auf den Fotos sehr gut aus.
Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, nicht mehr zu färben.






  Dieses Foto ist weniger bearbeitet und entspricht mehr den Tatsachen,
ebenso die folgenden Fotos.






Ich kann lesen, wer hätte das gedacht. Aber hier ist ein Beweis-Foto!


Jetzt ist es genug, das Model ist müde!

Lieber Adi, ich danke Dir sehr für diese wunderbaren Aufnahmen! 
Das Modell sitzen hat großen Spaß gemacht und der Fotograf hat sein Können bewiesen!
 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder hat dein Freund gemacht und Du sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße ... Dorothea
    PS. Vielleicht belasse ich jetzt auch meine Haare grau ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    mit diesem Model mussten ja tolle Fotos entstehen!
    Du siehst wundervoll aus!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Bilder, und du bist eine so schöne Frau, liebe Renate:-)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu ernst. Die selbst gemachten Fotos sind viel schoener.
    Ich schaue oft bei dir rein, aber scheibe wenig, aber hier mußte ich unbedingt mal motzen.Viele liebe Grüße aus der Nähe von Traunreut
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön bist Du auf den Fotos.

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder mir gefallen sie sehr gut. Ich finde die mit Falten auch sehr gelungen. So ist das eben, bei mir gibt es auch schon viele und meine Haare sind auch grau. Aber es steht dir sehr gut. Warum soll man nicht sehen wie alt wir sind. Man ist so alt wie man sich fühlt. An manchen Tagen bin ich 90 an anderen 40.
    ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos. Mir gefallen die beiden, wo du die Brille in der Hand hast besonders gut. Falten? Wer schaut schon danach. Mit Bildbearbeitung glattbügeln ist möglich aber nicht nötig. Eines stimmt: Auf den Fotos, die du selber machst, schaust du immer fröhlicher aus. Aber gute Arbeit von dem Fotografen - schöne Posen vom Model.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos von dir und das erste Foto ist mein Favorit, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    schöne Fotos sind bei eurer Session entstanden! Und das "g´scheit" schauen ist über einen längeren Zeitraum gar nicht so einfach.....aber auch bei den Profis werden 100te Fotos gemacht um dann eines auszuwählen. Da war die Aktion bei euch sicher erfolgreicher...
    LG Mona
    P.S. probier mal das eine oder andere auf schwarz/weiß umzuwandeln, gefällt mir auch immer sehr gut....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Sehr schöne Fotos hat dein Freund gemacht. Kein Wunder bei der attraktiven Frau.
    Ich habe keine Fotos von dir mit gefärbten Haaren gesehen, aber deine natürliche Haarpracht steht dir wirklich sehr gut.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sehr schön und auch fotogen,
    die Fotos gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Tulln Edith

    AntwortenLöschen
  12. I am happy to learn about the special printed fabric...so pretty in blue and that gold is just right to set it off. Your photos are all lovely. I too stopped dying and am so happy I did. I am so white now and luckily, I like it. Happy Quilting!

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos zeigen dich sehr nachdenklich...Du bist mein Vorbild, was die grauen Haare anbelangt. Aber momentan habe ich andere Baustellen zu bewältigen...
    GLG
    Astrid linkerhand

    AntwortenLöschen
  14. very nice pictures, super session, greetings :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, das 2. Foto mit der Brille in der Hand super!

    AntwortenLöschen
  16. Beeindruckend schöne Fotos einer beeindruckend schönen Frau! Auch mir gefällt das achte Foto ganz besonders gut! Und Deine Haare... was für eine Pracht! Hätte ich doch bloss auch den Mut zu grauem Haar... Alle paar Wochen viel Zeit und Geld beim Frisör lassen für eine Vollfärbung, die ja bestimmt auch nicht gerade der Gesundheit zuträglich ist, das kann's ja nicht sein... ach... Mit lieben Grüssen, Arletta

    AntwortenLöschen
  17. Ziemlich ernst, da muß ich Astrid recht geben, aber trotzdem sehr schön. Nicht nur schöne Haare sind zu bewundern, auch schöne Augen.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  18. W U N D E R S C H Ö N
    Nr. 8 ist mein Favorit. Deine grauen Haare mag ich sehr. Und Falten kommen vom Denken, wäre schlimm, wenn wir keine hätten.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen