Montag, 20. März 2017

Neues Quilt-Top gesandwiched

Das Quilt-Top "PEACOCK IN PARADISE" habe ich heute 
mit Vlies und Rückseitenstoff zusammen geheftet.
Das geht auf meinem großen Tisch sehr gut, 
auch wenn ich hinterher immer ein wenig kreuzlahm bin.


Weil kein farblich passender Baumwollstoff in ausreichender Menge vorhanden war, 
bekam dieser Quilt eine ausgesprochen luxuriöse Rückseite: nämlich aus reiner Seide.



 Die Farbe sieht Klasse dazu aus und ich freue mich schon aufs Quilten,
denn durch Seide gleitet die Nadel fast wie von selbst!


Kommentare:

  1. Da bleibt mir die Spucke weg! So wunderschön jetzt schon!Das wird ein Traum!
    Entzückte Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bin seid Jahren eine Stille Bewunderrin deiner Arbeit, dieser quilt wird ein Traum, gruss Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das wird wieder ein ganz wunderschöner Quilt, die Stoffzusammenstellung ist perfekt. Seide als Rückseite ist ja schon eine Klasse für sich. Geniess es, diesen Traum zu quilten. Vielleicht klappt es ja bei schönem Wetter draußen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen