Sonntag, 12. März 2017

Quilt "BLUE PAGODA" fertig

Der Quilt "Blue Pagoda" ist fertig und hängt bereits im Atelier an der Wand.
Diesmal habe ich sehr sparsam gequiltet, ich wollte den Bild-Charakter betonen.


Die roten Kerzen am Leuchter muss ich auch austauschen, sie stören das Bild. 
Ist mir erst am Foto aufgefallen.
 

Der Quilt an der Wand erforderte natürlich auch neue Kissen.
 Also setzte ich mich an die Maschine und zauberte für meine Bank passende Kissen zum Quilt.



 

Hier seht ihr die komplette Kissen-Parade.


Auch die Deko musste angepasst werden, 
was bei meinem Fundus an blau-weißem Geschirr nicht schwierig ist.







Ebenfalls erst auf dem Foto fiel mir der Fehler bei diesem Kissen auf. 
Seht ihr ihn auch?
Wie konnte das nur passieren? :-)


Kommentare:

  1. Liebe Renate, wie immer wunderbar deine Sachen! Erst beim dritten Mal hin sehen ist mir das "Malheur" beim Kissen aufgefallen. Ich glaube, wenn du es nicht erwähnst, merkt es niemand.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, ein wunderschönes Ensemble ist Dir da wieder gelungen - Quilt/Geschirr/Kissen. Wer sucht da noch eventuelle Nähfehler ? Außerdem kennen wir doch alle den Satz der MennonitenQuilterinnen !
    Eine sonnige Woche wünscht Dir
    Heidrun aus Hochfranken

    AntwortenLöschen
  3. Wellness für die Augen und die Seele!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist der Hammer! Ganz fantastisch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. der gelbe strauss macht das blaue quilt sehr schön leuchten *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Schon fertig? Wow! Ich bewundere Dich sehr, wie schnell Du arbeitest. Eben habe ich nur einen Ausschnitt auf Deinem Blog gesehen und nun ist der Quilt und die Kissen und die passende Deko schon fertig. Und so schön!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, wunderschön alles, Quilt und Kissen. Nähfehler, welcher Nähfehler ;-)))
    Falls du irgendwann Kissen oder Quilt verkaufen möchtest, bitte bei mir melden. Ich wäre eine Abenehmerin. Eine schöne Woche für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir vormerken!
      LG Renate D.

      Löschen
  8. Liebe Renate!
    Da muss man schon sehr genau schauen, damit man den Fehler sieht.
    Das Gesamtbild ist super. Gefällt mir sehr gut.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen